Keine Story von Dunkin' Donuts mehr verpassen.

Dunkin' Donuts

Dunkin' Donuts kündigt die Feier des ersten Global Coffee Day für Montag, den 29. September, an

Canton, Massachusetts (ots/PRNewswire)

- Dunkin' Donuts lädt Gäste in ganz Europa ein, einen kostenlosen kleinen heißen Kaffee oder Eiskaffee beim Kauf jeder Speise zu genießen

Dunkin' Donuts [http://www.dunkin-donuts.de/], eine der weltweit führenden Ketten für Kaffee und Gebäck, hat heute ein besonderes Angebot für Kaffeeliebhaber in ganz Europa angekündigt. Am Montag, den 29. September, werden teilnehmende Dunkin' Donuts-Restaurants in der gesamten Region den Gästen einen kostenlosen kleinen heißen Kaffee oder Eiskaffee (solange der Vorrat reicht) beim Kauf jeder Speise anbieten, um den ersten Global Coffee Day der Marke zu feiern. Bestimmte Einschränkungen gelten je nach Land. Weitere Informationen finden Sie in der Filiale vor Ort.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20110224/NY53806LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110224/NY53806LOGO]

"Der National Coffee Day ist immer einer unserer liebsten Tage in den Vereinigten Staaten gewesen und deshalb sind wir so gespannt darauf, den ersten Global Coffee Day in unseren Restaurants weltweit zu feiern", sagte John Costello, President, Globales Marketing und Innovation, Dunkin' Brands. "Unser Kaffee hilft unseren Gästen, den ganzen Tag fit zu bleiben, und erfreut jeden Tag unsere Kunden in den Dunkin' Donuts-Restaurants überall auf der Welt. Wir hoffen, dass unsere Gäste in ganz Europa dieses spezielle Angebot am 29. September genießen werden."

Seit drei Jahren in Folge hat Dunkin' Donuts den National Coffee Day in den Vereinigten Staaten gefeiert, indem sie die Gäste landesweit mit verschiedenen besonderen Angeboten verwöhnt haben. In diesem Jahr baut Dunkin' Donuts diese Werbeaktion zum ersten Mal global aus und dankt den Fans auf der ganzen Welt für ihre Treue und Unterstützung der Marke Dunkin' Donuts. Am 29. September können Gäste der teilnehmenden Dunkin' Donuts-Restaurants in Bulgarien, Deutschland, Russland und in Großbritannien sowie der teilnehmenden Dunkin' Coffee-Restaurants in Spanien einen kostenlosen kleinen heißen Kaffee oder Eiskaffee bei jedem Kauf einer Speise genießen, solange der Vorrat reicht.

Dunkin' Donuts ist seit mehr als 60 Jahren branchenführend im Bereich Kaffee und hat weltweit ca. 1,8 Milliarden Tassen Kaffee im Jahr 2013 verkauft. Tatsächlich stammt der Markenname ursprünglich aus der Idee, leckeren Kaffee in höchster Qualität und Donuts zu kombinieren, da die Menschen die Donuts gern in ihren Kaffee eintunkten (dunking) oder eintauchten, was den Namen Dunkin' Donuts inspirierte. Dunkin' Donuts verwendet 100 % Arabica Kaffeebohnen für seinen Original Blend und die Kaffeespezifikationen des Unternehmens werden innerhalb der Branche als erstklassiger Kaffee-Qualitätsgrad anerkannt. Dunkin' Donuts-Restaurants in Europa bieten ein umfangreiches Sortiment an heißen und geeisten Kaffeespezialitäten an, unter anderem mit Geschmacksrichtungen wie Original Blend, Hazelnut und French Vanilla. Die Marke offeriert auch Cappuccinos, Espressos und Lattes.

Über Dunkin' Donuts

Seit seiner Gründung 1950 hat sich Dunkin' Donuts zu Amerikas beliebtester täglicher Anlaufstelle für Kaffee und Gebäck zu jeder Tageszeit entwickelt. Dunkin' Donuts ist Marktführer in den Kategorien normaler Kaffee, koffeinfreier Kaffee, aromatisierter Kaffee, Eiskaffee, Donuts, Bagels und Muffins. Dunkin' Donuts konnte sich bei Brand Keys in acht aufeinanderfolgenden Jahren den ersten Rang bei der Kundentreue in der Kategorie Kaffee sichern. Das Unternehmen betreibt weltweit fast 11.000 Restaurants in 33 Ländern. Dunkin' Donuts hat seinen Hauptsitz in Canton, Massachusetts, und ist Teil der Unternehmensgruppe Dunkin' Brands Group, Inc. . Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website http://www.dunkin-donuts.de [http://www.dunkin-donuts.de/].

Web site: http://www.dunkindonuts.com/

Pressekontakt: