Keine Story von Dunkin' Donuts mehr verpassen.

Dunkin' Donuts

Dunkin' Donuts feiert den Dunkaccino mit neuem Frozen Dunkaccino Fudgaccino und Mocha Crunch Donut

Canton, Massachusetts (ots/PRNewswire)

-- Dunkin' Donuts bietet in den teilnehmenden Standorten in Europa auch seinen unverkennbaren Hot Dunkaccino an

Dunkin' Donuts, eine der weltweit führenden Ketten für Kaffee und Gebäck, feiert in den teilnehmenden Restaurants in Europa mit der Einführung des neuen Frozen Dunkaccino Fudgaccino und Mocha Crunch Donut den Dunkaccino. Durch den neuen Frozen Dunkaccino Fudgaccino können die Gäste den köstlichen Geschmack des unverkennbaren Dunkaccino von Dunkin' Donuts nun heiß und kalt genießen. Darüber hinaus erhalten die Gäste durch den Mocha Crunch Donut die Möglichkeit, durch den Dunkaccino inspirierte Aromen in einem neuen Gebäck zu genießen, dass für einen begrenzten Zeitraum angeboten wird.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140425/78978 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140425/78978] Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120516/NE07970LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120516/NE07970LOGO]

Der unverkennbare Hot Dunkaccino besteht aus dem sanften Espresso der Marke, hergestellt aus hochqualitativen Kaffeebohnen, geschäumter Milch und einem reichen Kakaogeschmack, abgerundet mit einer feinen Mokkadekoration. Das Getränk kann als solches genossen werden oder mit dem zusätzlichen Genuss von gesüßter Schlagsahne. Beim Frozen Dunkaccino Fudgaccino werden der reiche Geschmack von Espresso und heißem Buttertoffee mit Eis gemischt und mit Schlagsahne sowie einem Dekoration aus Schokolade abgerundet, um das perfekte Getränk zum Abkühlen zu schaffen. Der Mocha Crunch Donut ist ein runder Hefedonut mit weißem Zuckerguß und mit Schokoladenstreuseln dekoriert. Die Gäste können nun ihre bevorzugte Hot oder Frozen Dunkaccino-Kreation zusammen mit einem köstlichen Mocha Crunch Donut genießen.

"Wir sind hocherfreut, in diesem Frühling unser köstliches Dunkaccino-Produktangebot in unseren Restaurants in ganz Europa feiern zu können", erklärte Jeff Miller, Küchenchef und Leiter des Bereichs Kulinarische Innovation bei Dunkin' Brands. "Die Gäste können nun bei den langsam wärmer werdenden Temperaturen in diesem Frühling zwischen unserem unverkennbaren Hot Dunkaccino, Frozen Dunkaccino Fudgaccino und Mocha Crunch Donut wählen. Wir hoffen, dass unsere Gäste diese süßen Leckereien neben unserem großen Angebot an anderen Köstlichkeiten wie Getränke, Sandwiches und Backwaren genießen werden."

Die Angebote Hot Dunkaccino, Frozen Dunkaccino Fudgaccino und Mocha Crunch Donut sind auch in den teilnehmenden Dunkin' Donuts-Restaurants im Vereinigtem Königreich, in Deutschland, Bulgarien und Russland sowie in teilnehmenden Dunkin' Coffee-Standorten in Spanien verfügbar. Zusätzlich zu den neuen Dunkaccino-Getränken und dem neuen Dunkaccino-Donut können die Gäste auch das große Angebote der hochqualitativen heißen und geeisten Getränke, Donuts, Muffins und Sandwiches genießen, die schnell und in einer freundlichen Umgebung serviert werden.

Aktuell verfügt Dunkin' Donuts über mehr als 120 Restaurants in ganz Europa, wie in den Ländern Bulgarien, Deutschland, Spanien, Russland und im Vereinigtem Königreich.

Informationen Dunkin' Donuts

Seit seiner Gründung 1950 hat sich Dunkin' Donuts zu Amerikas beliebtester täglicher Anlaufstelle für Kaffee und Gebäck zu jeder Tageszeit entwickelt. Dunkin' Donuts ist Marktführer in den Kategorien Kaffee, koffeinfreier Kaffee, aromatisierter Kaffee, Eiskaffee, Donuts, Bagels und Muffins. Dunkin' Donuts konnte sich bei Brand Keys in sieben aufeinanderfolgenden Jahren den ersten Rang bei der Kundentreue in der Kategorie Kaffee sichern. Das Unternehmen betreibt weltweit fast 11.000 Restaurants in 33 Ländern. Dunkin' Donuts hat seinen Hauptsitz in Canton, Massachusetts, und ist Teil der Unternehmensgruppe Dunkin' Brands Group, Inc. (. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website www.DunkinDonuts.com [http://www.dunkindonuts.com/].

Web site: http://www.dunkindonuts.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Justin Drake, 1-781-737-3315,
justin.drake@dunkinbrands.com

Original-Content von: Dunkin' Donuts, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Dunkin' Donuts
  • 30.05.2013 – 09:01

Dunkin' Donuts kündigt kostenlose Donuts weltweit für den 7. Juni an

Canton, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Dunkin' Donuts [http://www.dunkindonuts.com/], eine der weltweit führenden Ketten für Kaffee und Gebäck, gab heute eine süße Überraschung für Donut-Liebhaber in aller Welt bekannt. Am Freitag, 7. Juni bieten teilnehmende Dunkin' Donuts-Restaurants beim Kauf eines Getränks einen kostenlosen Donut nach Wahl (solange der ...

• 11.12.2012 – 09:01

Dunkin' Donuts versüßt die Feiertage mit neuen Winter Donuts

Berlin (ots/PRNewswire) - -- Filialen in Deutschland bieten im Dezember und Januar neue Winter Donuts an -- Zur Feier des "12.12.12" verschenkt Dunkin' Donuts einen Coffee for free beim Kauf von einer 12er Box Donuts am 12. Dezember 2012 Während es draußen immer kälter wird, gibt Dunkin' Donuts seinen Gästen in Deutschland jetzt einen ganz neuen Grund, sich aus dem Haus zu wagen und die Winterzeit zu genießen. ...