Dunkin' Donuts

Dunkin' Donuts expandiert weiter in Deutschland: Store Nr. 26 für Berlin und Potsdam eröffnet

Berlin (ots) -

   -   Store im U-Bahnhof Alexanderplatz eröffnet 
   -   Zehn weitere Läden in Berlin und Potsdam noch in diesem
       Jahr geplant 

Dunkin' Donuts hat im U-Bahnhof Alexanderplatz seinen 26sten Laden in Berlin und Potsdam eröffnet. Das weltgrößte Coffee- und Bakery-System hat bis Ende des Jahres noch bis zu zehn weitere Läden in der Region in Planung und verfolgt konsequent seine Expansionspläne für Deutschland.

Bereits in nächster Zeit werden weitere Stores im neuen Konzept 2015 an der Wilhelmstrasse in Spandau, im U-Bahnhof Tempelhof und im Hauptbahnhof Berlin eröffnet. Im Hauptbahnhof wird es bereits der zweite Dunkin' Donuts sein und ein Flagship Store, der durch seine Größe, die exponierte Lage und seine Internetservices in der Lounge, Maßstäbe setzen wird. Das innovative Ladenkonzept 2015 wurde im letzten Jahr von Dunkin' Donuts eingeführt und setzt auf überwiegend auf warme Farben wie rot, orange und ein braunes Mobiliar das mit viel Holz modern und funktional gestaltet ist. Bildmaterial: http://www.hbi.de/clients/Dunkin_Donuts/Dunkin_Donuts.php

Michael Cortelletti, Director Europe bei Dunkin' Donuts kommentiert die Pläne des Unternehmens in Deutschland wie folgt: "Mit unserem äußerst engagierten und hoch professionellen Franchisepartner S&C International haben wir einen ausgezeichneten Start in Berlin und Nordrhein-Westfalen hingelegt und sind nun dabei uns weiter zu etablieren. Auch in anderen deutschen Städten und Regionen führen wir bereits interessante Gespräche mit potentiellen Franchisenehmern. Bei unserer Partnerwahl setzen wir konsequent auf langfristige Partnerschaften und kontinuierliches, gemeinsames Wachstum."

Pressekontakt:

HBI PR&MarCom GmbH
Corinna Voss
Tel: 089/993887-30
E-Mail: corinna_voss@hbi.de

Original-Content von: Dunkin' Donuts, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Dunkin' Donuts

Das könnte Sie auch interessieren: