Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dunkin' Donuts mehr verpassen.

Dunkin' Donuts

Dunkin' Donuts unterzeichnet Exklusiv-Franchise-Abkommen mit Franquicias Eivissa

Berlin (ots)

   -	Dunkin' Donuts setzt auf langfristige Partnerschaften

Dunkin' Donuts hat unter seiner spanischen Marke Dunkin' Coffee mit dem balearischen Unternehmen Franquicias Eivissa ein Exklusivabkommen über 84 Franchise-Shops in Katalonien, Murcia und Valencia abgeschlossen.

Franquicias Eivissa wird 42 neue Geschäfte in Valencia und Murcia sowie weitere 42 Dunkin' Coffee Niederlassungen in Katalonien eröffnen. Dunkin' Coffee ist bereits in Barcelona, Madrid, Malaga und Palma de Mallorca vertreten. Neue Geschäfte sind in Galizien, Cantabria, Pais Vasco, Navarra sowie Aragon und auf den Kanaren geplant. Auch in Deutschland und Österreich befindet Dunkin' Donuts auf Expansionskurs.

Die Franchise-Philosophie von Dunkin'

Donuts Dunkin' Donuts hat es sich zum Ziel gesetzt mit seinen Franchisepartnern ein kontinuierliches und langfristiges Wachstum zu erzielen - es sollen starke Win-Win-Partnerschaften aufgebaut werden. Aus diesem Grunde werden mit großen Lizenznehmern Exklusivabkommen für gesamte Städte oder Regionen abgeschlossen.

"Wir setzen bei unseren Lizenznehmer auf langfristige Partnerschaften und kontinuierliches, gemeinsames Wachstum", kommentiert Michael Cortelletti, Director Europe bei Dunkin' Donuts und verantwortlich für die Strategie des Unternehmens in Europa. "Um diese gemeinsame Entwicklung konsequent voranzutreiben, vergeben wir bei großen Lizenznehmern exklusive Lizenzen, die ganze Städte und Regionen abdecken."

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.dunkinbrands.com

Pressekontakt:

HBI PR&MarCom GmbH
Corinna Voss
Tel: 089/993887-30
E-Mail: corinna_voss@hbi.de

Original-Content von: Dunkin' Donuts, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Dunkin' Donuts
Weitere Storys: Dunkin' Donuts
  • 13.02.2008 – 15:00

    Weltpremiere: Jederzeit zu Dunkin' Donuts

    Berlin (ots) - - Mit den neuen Flats and Rounds, stellt Dunkin' Donuts sein Snack-Konzept für den ganzen Tag vor Dunkin' Donuts führt als Weltpremiere - exklusiv in Deutschland und den USA - seine neuen Snackprodukte unter den Namen Flats und Rounds ein. Damit unterstreicht das Unternehmen eindrucksvoll sein neues Konzept seine Kunden nicht nur zum Frühstück zu verwöhnen, sondern sie durch den ganzen Tag zu ...

  • 07.02.2008 – 09:00

    Dunkin' Donuts als 'Restaurant Marketer des Jahres 2007' ausgezeichnet

    Berlin (ots) - Dunkin' Donuts, gegründet 1950 in Boston und mittlerweile global mit Lizenznehmern vertretenes Coffee- und Bakery System, wurde von Marketing Daily, Fachpublikation der MediaPost Publications, als 'Restaurant Marketer des Jahres 2007' ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war der große Bekanntheitsgrad der Marke Dunkin´ Donuts. Rund um ...

  • 15.01.2008 – 15:31

    Dunkin' Donuts auch in Spanien auf Expansionskurs

    Berlin (ots) - - Im Dezember wurden 3 Läden in Malaga in einer Woche eröffnet - Franchisenehmer Grupo NRS plant weitere 43 Dunkin' Donuts Läden in den nächsten fünf Jahren Dunkin' Donuts hat unter seiner spanischen Marke Dunkin' Coffee am 19. Dezember im Rahmen eines großen Events drei neue Läden in Malaga eröffnet. Alle Einnahmen aus dem Donut-Verkauf des Eröffnungstages kamen der Don-Bosco-Stiftung für Kinder ...