Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dunkin' Donuts mehr verpassen.

Dunkin' Donuts

Weltpremiere: Jederzeit zu Dunkin' Donuts

Berlin (ots)

   -  Mit den neuen Flats and Rounds, stellt Dunkin' Donuts sein 
      Snack-Konzept für den ganzen Tag vor

Dunkin' Donuts führt als Weltpremiere - exklusiv in Deutschland und den USA - seine neuen Snackprodukte unter den Namen Flats und Rounds ein. Damit unterstreicht das Unternehmen eindrucksvoll sein neues Konzept seine Kunden nicht nur zum Frühstück zu verwöhnen, sondern sie durch den ganzen Tag zu begleiten.

Flats und Rounds in vier Geschmacksrichtungen

Sowohl die Flats, das sind warme, frisch gebackene Pita-Brote, als auch die Rounds, knusprige, ofenfrische Pizzen, wird es in vier Geschmacksrichtungen geben: mit fettarmen Putenfleisch, mit edlem Serano-Schinken, würziger Salami und geschmackvollem Käse. Alle Snacks werden vor Ort direkt zubereitet und sind somit ideal als Mittagsmahlzeit oder aber auch für den Hunger zwischendurch. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen tragen ganz speziell den lokalen deutschen Essgewohnheiten Rechnung - in USA werden andere Beläge vorgestellt, die wiederum auf den amerikanischen Kundengeschmack zugeschnitten sind.

Neues Konzept bei Dunkin' Donuts

Die Erweiterung der Produktpalette ist ein weiterer Schritt in der Konzeptänderung von Dunkin' Donuts, die das Erfolgsunternehmen bereits im vergangenen Jahr durch sein neues Ladenkonzept eingeleitet hat. Das neuartige Store-Konzept 2010 ist in warmen Farben wie rot, orange und braun gestaltet, die Einrichtung besteht aus viel Holz und ist somit modern und funktional - wie eine Lounge. Dieses Design verbunden mit dem neuen Snack-Konzept macht aus Dunkin' Donuts viel mehr als eine traditionelle American Bakery oder einen Coffee Shop - Dunkin' Donuts begleitet seine Kunden durch den gesamten Tag.

Flagship Stores nach Konzept 2010 gibt es bereits in Berlin am Spandauer Markt und am Kaiserdamm, in Köln auf der Breiten Strasse und in Düsseldorf am Schadowplatz. Weitere Stores sind in Planung.

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie unter: www.hbi.de

Pressekontakt:

HBI PR&MarCom GmbH
Corinna Voss
Tel: 089/993887-30
E-Mail: corinna_voss@hbi.de

Original-Content von: Dunkin' Donuts, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Dunkin' Donuts
Weitere Storys: Dunkin' Donuts
  • 07.02.2008 – 09:00

    Dunkin' Donuts als 'Restaurant Marketer des Jahres 2007' ausgezeichnet

    Berlin (ots) - Dunkin' Donuts, gegründet 1950 in Boston und mittlerweile global mit Lizenznehmern vertretenes Coffee- und Bakery System, wurde von Marketing Daily, Fachpublikation der MediaPost Publications, als 'Restaurant Marketer des Jahres 2007' ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war der große Bekanntheitsgrad der Marke Dunkin´ Donuts. Rund um ...

  • 15.01.2008 – 15:31

    Dunkin' Donuts auch in Spanien auf Expansionskurs

    Berlin (ots) - - Im Dezember wurden 3 Läden in Malaga in einer Woche eröffnet - Franchisenehmer Grupo NRS plant weitere 43 Dunkin' Donuts Läden in den nächsten fünf Jahren Dunkin' Donuts hat unter seiner spanischen Marke Dunkin' Coffee am 19. Dezember im Rahmen eines großen Events drei neue Läden in Malaga eröffnet. Alle Einnahmen aus dem Donut-Verkauf des Eröffnungstages kamen der Don-Bosco-Stiftung für Kinder ...