Keine Story von CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG mehr verpassen.

CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG

Atemberaubend frisch verliebt
Aktuelle Umfrage von Mentos Mintensity zeigt: Deutsche lieben`s intensiv (BILD)

Atemberaubend frisch verliebt / Aktuelle Umfrage von Mentos Mintensity zeigt: Deutsche lieben`s intensiv (BILD)

Bonn (ots)

Jetzt, wo der Herbst wieder Einzug in Deutschland erhält, bleibt man am Wochenende auch gerne etwas länger unter der Decke - und das am liebsten zu zweit. Verliebtsein macht Spaß, tut gut und erfrischt das Leben. Stundenlanges Telefonieren, Texten, ausgiebige Treffen und natürlich Küssen - die Deutschen mögen's intensiv.

Verliebt von Soft bis Extra Strong

Eine aktuelle repräsentative Emnid-Befragung für Mentos Mintensity zeigt: 41 Prozent der 14 bis 35-jährigen sind sehr aktiv, wenn sie frisch verliebt sind. Der Partner oder die Partnerin wird jeden Tag angerufen oder es wird jeden Tag eine Nachricht geschrieben. Mindestens zweimal pro Woche steht ein Treffen an. Etwa ein Viertel der Befragten (24 Prozent) schmiedet sogar schon Zukunftspläne und ein tägliches Wiedersehen mit der oder dem Liebsten gehört einfach dazu. Knapp ein Drittel der Befragten (29 Prozent) hingegen lässt es am Anfang einer Beziehung eher soft angehen und hält sich vorerst stark zurück, um nicht zu aufdringlich zu sein. Hierbei ist auffällig, dass sich die 14 bis 17-jährigen stärker zurückhalten (40 Prozent), als die Befragten über 30 Jahren (25 Prozent).

Wann auch immer sich Verliebte küssen - ein frischer Atem gehört natürlich dazu. Dabei haben Verliebte mit Mentos Mintensity - die Sorte des Jahres 2012 - die Qual der Wahl. Je nachdem, wie intensiv mit der Minze geflirtet werden möchte, stehen vier verschiedene Mint-Intensitäten in einer Rolle zur Auswahl: von Mint (Soft) über Spearmint (Fresh) und Strong Mint (Strong) zu Air Action (Extra Strong).

Mentos Mintensity gibt es für 0,70 EUR (UVP) als Einzelrolle im 40er Kassendisplay. Im LEH ist zusätzlich der 3-Pack (1,59 EUR UVP) für das Regal erhältlich.

Pressekontakt:

CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Alexander Blume
Kortrijker Straße 1
Phone: +49(0)228/92362 - 54
Fax: +49(0)228/92362 - 49
Mail to: ablume@cfp-brands.de
Internet: www.cfp-brands.de

Original-Content von: CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell