RUF Jugendreisen eröffnet Niederlassung in Spanien
Steigende Gästezahlen bei Reisezielen in Katalonien

Der Bielefelder Reiseveranstalter RUF Jugendreisen eröffnet am 3. Juni 2008 eine Niederlassung in Lloret de Mar, Spanien. Grund für die Expansion sind die steigenden Zahlen der Jugendreisenden. Jeder dritte RUF-Reisende verbringt seinen Urlaub an der katalanischen Küste. RUF kann mit der Niederlassung eine optimale Kundenbetreuung gewährleisten sowie die interkulturelle Unternehmenstätigkeit ausbauen.

RUF Jugendreisen eröffnet am 3. Juni 2008 eine Niederlassung im spanischen Lloret de Mar.

Katalonien gilt als Dauerbrenner unter den Jugendreisenden. Mit den Orten Playa de Aro, San Feliu, Tossa de Mar, Llloret de Mar, Blanes, Malgrat de Mar, Pineda de Mar, Calella und Barcelona ist RUF Jugendreisen dort mit einer breiten Angebotspalette vertreten. Die Niederlassung dient als Anlaufstelle für Jugendliche, Dienstleister und Partnerunternehmen vor Ort.

"Ein übergeordnetes Ziel besteht darin, unser interkulturelles Management weiter auszubauen. Nur durch steten Kontakt mit den spanischen Gastgebern können wir unseren Kunden Land und Leute mit ihrer einmaligen Kultur nahe bringen", so Thomas Korbus, geschäftsführender Gesellschafter RUF Jugendreisen.

Tina Hemme
Fon 0521-9627-607