Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Mary Roos in Meins: "Ich werde immer schriller!"

Hamburg (ots)

"Man muss sich das Leben so schön wie möglich machen", sagt Sängerin Mary Roos (65) im Interview mit der Zeitschrift Meins (Nr. 10/2014, EVT: 03.09.14). Ihr Terminkalender ist voll, sie könnte noch viel mehr machen, sagt aber: "Ich möchte mein Leben einfach genießen. Ja, ich bin tiefenentspannt. Ich brauchte nie die erste Reihe. Mir war mein privates Leben immer sehr wichtig. Und dass ich mich als Frau gefühlt habe, kam erst ganz spät. Jetzt ist es wunderbar. Früher habe ich einfach funktioniert."

Auch das Nein-Sagen musste sie erst lernen. Mary Ross in Meins: "Ich war lange Zeit kein selbstbestimmter Mensch. Ich war eher eine schüchterne Frau. Erst in den letzten Jahren fühle ich mich sehr frei. Ich habe das Gefühl, dass ich immer schriller werde. Einfach wunderbar!"

Über Trennung, Scheidung und Enttäuschungen sagt sie weiter: "Alles braucht seine Zeit. Aber ich habe jede Liebe, die ich hatte, geliebt. Ich hatte nicht viele Männer, aber die, die ich geliebt habe, liebe ich immer noch. Liebe verändert sich, aber sie bleibt. Na ja, bis auf Werner Böhm, da war das nicht mehr möglich."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Mary Roos erscheint am 3. September in der neuen Meins-Ausgabe 10/2014. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040/3019-4181. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 02.09.2014 – 09:45

    Senta Berger in Meins: "Ich habe eine rachsüchtige Tat begangen!"

    Hamburg (ots) - Nach einer schlimmen Lungenentzündung, geht es Schauspielerin Senta Berger (73) wieder ausgezeichnet. Im Interview mit der Zeitschrift Meins (Nr. 10/2014, EVT: 03.09.14) sagt sie über 48 Jahre Eheglück mit Regisseur Michael Verhoeven (76): "Wir haben keinen gewöhnlichen Alltag, sondern entdecken uns gegenseitig immer wieder aufs Neue. Diese Neugierde hält wach." Und weiter erzählt sie: "Ich war ...

  • 06.08.2014 – 09:30

    Sophie Marceau: "Die Liebe ist alle Schmerzen wert!"

    Hamburg (ots) - Das französische Schauspieler-Ehepaar Sophie Marceau, 47, und Christopher Lambert, 57, hat sich nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt. Im Interview mit der Zeitschrift Meins (Heft 9/2014) sagt Sophie Marceau: "Du kannst die Liebe nicht kontrollieren. Aber sie macht dich auch zu einem besseren Menschen, lehrt dich Großzügigkeit und Offenheit. Du lernst auch, Zerbrechlichkeit zu zeigen. Natürlich kann ...

  • 05.08.2014 – 11:00

    Helen Mirren: "Ich geniesse Bettszenen mit jungen Liebhabern!"

    Hamburg (ots) - Die britische Oscar-Preisträgerin Helen Mirren, 69, ist eine der besten Schauspielerinnen der Welt. Trotzdem sagt sie im Interview mit der Zeitschrift Meins (Heft 9/2014; EVT 6. August): "Ich akzeptiere nie meine Leistungen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte es noch besser machen können. Selbst heute noch bin ich voller Ängste und Zweifel. Das treibt mich auch an, besser zu werden!" Aber sie werde ...