Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Susanne Uhlen: "Je reifer ich werde, desto wichtiger wird die Liebe."

Hamburg (ots)

Für Schauspielerin Susanne Uhlen war im Gegensatz zu ihren berühmten Eltern Gisela Uhlen und Wolfgang Kieling ihre Filmkarriere nie das Wichtigste im Leben, obwohl sie ihren Beruf liebt. Im Interview mit dem Magazin Meins (Ausgabe 09/2013, ab sofort im Handel) stellt die 58-Jährige, die gerade bei den Nibelungen-Festspielen in Worms erfolgreich auf der Bühne stand, fest: "Karriere beschränkt sich irgendwann mal auf den Inhalt eines Schuhkartons. Ich bin glücklich, wenn die Familie zusammen ist, wenn man mit sich oder dem Partner im Reinen ist. Wenn die Kinder da sind, sich wohlfühlen und auch gern zu uns kommen. Wenn ich meine Söhne beobachte, wenn ich sehe, was für wunderbare Menschen sie geworden sind." Uhlens erwachsene Söhne stammen aus ihrer Ehe mit Kameramann Charly Steinberger und aus der Beziehung zu ihrem Kollegen Herbert Herrmann. Seit 17 Jahren fühlt sie sich an der Seite des Unternehmers Henry Dawidowicz (48) geborgen. "In meiner Jugend hatte die Liebe eher etwas Launenhaftes, und ich habe sie nicht so ernst genommen. Aber je reifer ich werde, desto wichtiger werden die Liebe und die vertraute Situation einer Partnerschaft für mich."

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Susanne Uhlen erscheint in der neuen Meins-Ausgabe 09/2013 (ab 7. August 2013 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Meins zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Meins, Telefon 040-3019-4181.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 07.08.2013 – 10:30

    Susan Sarandon: "Ich möchte jemanden lieben, ohne ihn besitzen zu wollen."

    Hamburg (ots) - Im Interview mit dem Magazin Meins (Ausgabe 09/2013, ab sofort im Handel) äußert sich Hollywood-Star Susan Sarandon über die Liebe zu ihrem neuen, 32 Jahre jüngeren Partner und über die Zusammenarbeit mit Robert Redford. "Als ältere Schauspielerin macht es dir Hollywood nicht unbedingt leicht. Es kam in den letzten Jahren schon vor, dass ich ...

  • 03.06.2013 – 11:15

    Ulrich Tukur: "Ich kann sehr schlecht alleine sein"

    Hamburg (ots) - Er ist einer der leidenschaftlichsten, vielseitigsten und besten Charakter-Schauspieler und Musiker, die wir haben. Ulrich Tukur (56) glänzt in leichten wie in schweren Rollen, im TV wie auf der Theaterbühne. Und als Sänger und Akkordeon-Virtuose heizt der geniale Künstler mit seinen "Rhythmus Boys" seinen Fans kräftig ein. Im Interview mit der monatlichen Zeitschrift MEINS erklärt Ulrich Tukur auf ...