Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Bonnie Tyler: "Ich will mein Leben nicht mit Diäten verbringen!"

Hamburg (ots)

Ihre ersten Welt-Hits wie "It's a Heartache" und "Lost in France" liegen 35 Jahre zurück. Aber die walisische Bergarbeiter-Tochter Bonnie Tyler (61) reißt mit ihren neuen kraftvollen Songs und ihrer markanten, rauen Power-Stimme immer noch Jung und Alt von den Stühlen. Beim Eurovision Song Contest im Mai in Malmö war sie eine der Besten - auch wenn sich das nicht in ihrem 19. Platz widerspiegelte.

Im Exklusiv-Interview mit der monatlichen Zeitschrift MEINS erklärt der sympathische Weltstar sein Erfolgsrezept: "Ich habe noch genauso viel Energie wie früher! Ich stehe 90 Minuten auf der Bühne und gebe volle Power. Ich werde niemals aufhören, auf der Bühne zu stehen und zu singen. Man sollte nie aufgeben, was man wirklich liebt!"

Mit 20 dachte Bonnie Tyler noch: "Mit 40 bist du wirklich alt." Heute hat sie kein Problem mit dem Älterwerden: "Man gewinnt von Jahr zu Jahr mehr Selbstvertrauen", sagt die Künstlerin zu MEINS. "Ich muss mir selbst und der Welt nichts mehr beweisen. Ich habe mehr erreicht, als ich je zu träumen wagte."

Ein weiteres Erfolgsrezept ist ihr glückliches und perfektes Liebesleben. Bonnie Tyler ist seit 40 Jahren mit Ehemann Robert zusammen. Er ist auch ihr Manager und sie sind immer zusammen. Bonnie Tyler zu MEINS: "Es läuft noch immer gut zwischen uns. Wenn ich Paare sehe, die sich stumm gegenüber sitzen, denke ich: So weit darf es bei uns nicht kommen! Wir reden viel miteinander - okay, ich gebe es zu: Ich rede viel!"

Ihr Humor, ihre Neugierde und ihre Leidenschaft für die Musik halten sie jung. Und zum Thema Schönheit und Fitness erklärt die Sängerin: "Ich schminke mich jeden Tag, auch wenn ich zu Hause bin. Ich gebe viel Geld für Cremes und Seren aus, damit die Haut straff bleibt. Aber ich will mein Leben nicht mit Diäten verbringen. Ich esse einfach zu gern, man muss sich auch was gönnen."

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "MEINS" zur Veröffentlichung frei. Das vollständige Interview erscheint in MEINS, Heft 7 (EVT 5. Juni 2013). Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat "MEINS", Telefon: 040/3019-4181.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 03.06.2013 – 11:05

    Sabine Postel: "Ich fühle mich jünger als ich bin"

    Hamburg (ots) - Sie gehört zu den Frauen, die mit aller Kraft immer alles wollen: Beruf, Karriere, Familie. Sabine Postel (59) gilt als stark, selbstbewusst, uneitel und selbstironisch. "Ich versuche, das Leben mehr zu genießen als früher. Ich habe schwere Lebensphasen hinter mir", sagt die Schauspielerin im Interview mit der monatlichen Zeitschrift MEINS. Und sie hat großes Glück erfahren. Mit ihrem Sohn, der ...

  • 11.04.2013 – 10:15

    Frauenzeitschrift MEINS ruft erste Anti-Aging Beauty Awards ins Leben - Neue Auszeichnung unterstützt Frauen ab 50 bei der Suche nach den besten Pflege- und Kosmetikprodukten

    Hamburg (ots) - 17 Millionen Frauen in Deutschland sind über 50 - für immer mehr Kosmetikhersteller ein Grund, auf spezielle Produkte für diese Generation zu setzen. Die Zeitschrift MEINS, das erste monatliche Magazin mit einem klaren Bekenntnis zu Frauen 50plus, hat eine bisher einzigartige Auszeichnung ins ...

  • 02.04.2013 – 09:55

    Jeremy Irons: "Liebe heißt Vertrauen"

    Hamburg (ots) - Gerade erleben wir Oscar-Preisträger Jeremy Irons (64) im Kino - als schrulligen Sprachlehrer Raimund Gregorius in Pascal Merciers "Nachtzug nach Lissabon". Privat feiert der Weltstar gerade seinen 35. Hochzeitstag! Ehefrau Sinéad ist ebenfalls Schauspielerin. Ein absoluter Glücksfall, wie Jeremy Irons gegenüber der monatlichen Frauenzeitschrift MEINS betonte: "Das hat es uns leichter gemacht, denn wir ...