Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Meins mehr verpassen.

Bauer Media Group, Meins

Sabine Postel: "Ich fühle mich jünger als ich bin"

Hamburg (ots)

Sie gehört zu den Frauen, die mit aller Kraft immer alles wollen: Beruf, Karriere, Familie. Sabine Postel (59) gilt als stark, selbstbewusst, uneitel und selbstironisch. "Ich versuche, das Leben mehr zu genießen als früher. Ich habe schwere Lebensphasen hinter mir", sagt die Schauspielerin im Interview mit der monatlichen Zeitschrift MEINS. Und sie hat großes Glück erfahren. Mit ihrem Sohn, der Regisseur wird. Und mit ihrem neuen Partner.

"Ich habe das große Glück, nun zum zweiten Mal in meinem Leben eine große Liebe erfahren zu dürfen", verrät Sabine Postel im MEINS-Interview. Und weiter: "Ich habe eine wunderbare Beziehung zu einem jüngeren Mann, der mir guttut. Ich fühle mich jung im Herzen. Ganz anders, als ich vom Alter her auf dem Papier bin."

Die Liebe und der berufliche Erfolg machen sie dankbar und zufrieden. Als Bremer "Tatort-Kommissarin" Inga Lürsen ist Sabine Postel seit 16 Jahren beliebter und erfolgreicher als die meisten anderen "Tatort"-Stars. Eine andere Paraderolle hatte sie an der Seite von Dieter Pfaff in der Anwaltsserie "Der Dicke". Mit dem im März verstorbenen, großartigen Schauspieler verband sie eine sehr enge Freundschaft.

Sie sei ihren Weg immer sehr gerade gegangen, erinnert sich Sabine Postel im Gespräch mit MEINS. "Mit allen Höhen und Tiefen. Man muss auf sich aufpassen und darf sich nicht verbiegen lassen." Der Tod ihres Mannes war die wohl schlimmste Erfahrung ihres Lebens. "Ich hatte regelrechte Panikattacken, wenn ich dachte, meinem Sohn könnte etwas zugestoßen sein. Aber von solchen Gefühlen muss man sich frei machen. Wenn man da wieder herausgefunden hat, stellt sich ein ungeheures Gefühl der Dankbarkeit ein."

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "MEINS" zur Veröffentlichung frei. Das vollständige Interview erscheint in MEINS, Heft 7 (EVT 5. Juni 2013). Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat "MEINS", Telefon: 040/3019-4181.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Meins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
Weitere Storys: Bauer Media Group, Meins
  • 11.04.2013 – 10:15

    Frauenzeitschrift MEINS ruft erste Anti-Aging Beauty Awards ins Leben - Neue Auszeichnung unterstützt Frauen ab 50 bei der Suche nach den besten Pflege- und Kosmetikprodukten

    Hamburg (ots) - 17 Millionen Frauen in Deutschland sind über 50 - für immer mehr Kosmetikhersteller ein Grund, auf spezielle Produkte für diese Generation zu setzen. Die Zeitschrift MEINS, das erste monatliche Magazin mit einem klaren Bekenntnis zu Frauen 50plus, hat eine bisher einzigartige Auszeichnung ins ...

  • 02.04.2013 – 09:55

    Jeremy Irons: "Liebe heißt Vertrauen"

    Hamburg (ots) - Gerade erleben wir Oscar-Preisträger Jeremy Irons (64) im Kino - als schrulligen Sprachlehrer Raimund Gregorius in Pascal Merciers "Nachtzug nach Lissabon". Privat feiert der Weltstar gerade seinen 35. Hochzeitstag! Ehefrau Sinéad ist ebenfalls Schauspielerin. Ein absoluter Glücksfall, wie Jeremy Irons gegenüber der monatlichen Frauenzeitschrift MEINS betonte: "Das hat es uns leichter gemacht, denn wir ...

  • 02.04.2013 – 09:50

    Claudia Cardinale: "Ein junger Lover? Niemals!"

    Hamburg (ots) - Sie ist eine der letzten großen Diven: Weltstar Claudia Cardinale! Kurz vor ihrem 75. Geburtstag (am 15. April) gab die in Tunis geborene Italienerin der monatlichen Frauenzeitschrift MEINS ein Interview. Und zeigte sich strahlend und voller Energie. Groß gefeiert, so sagt sie, wird der Tag aber nicht. "Ich bin kein Typ für Happy Birthday. Aber ich mache auch keinen Hehl aus meinem Alter. Ich bin stolz ...