Keine Story von Marc Cain GmbH mehr verpassen.

Marc Cain GmbH

Helmut Schlotterer zeigte "Future Romance" mit seiner Marke Marc Cain auf der Fashion Show in Berlin

Bodelshausen (ots)

Supermodels Eva Herzigová und Elle Macpherson, Nora von Waldstätten, Jessica Schwarz uvm. zu Gast in der Front Row

Unter dem Motto "Future Romance" - Romantik modern interpretiert - zeigte Marc Cain exklusiv die Looks der kommenden Frühjahr/Sommer 2016 Kollektionen auf der Mercedes-Benz Fashion Show in Berlin. Inspiriert vom Film "Picknick am Valentinstag" standen romantische Looks mit Spitze, Häkeloptiken, Stickereien und Perlen im Vordergrund.

Auch in dieser Saison war die Front Row rund um Marc Cain-Gründer und Inhaber Helmut Schlotterer erstklassig besetzt: Eva Herzigová, Elle Macpherson, Nora von Waldstätten, Jessica Schwarz, Alexandra Neldel, Jana Pallaske und viele mehr ließen sich die Show im Fashion Zelt am Brandenburger Tor nicht entgehen.

"Die Show war sehr inspirierend - ich liebe den romantischen Stil der 70er Jahre. Besonders gefallen haben mir die Häkel- und Spitzenkleider in zarten Cremetönen", so Fashion-Icon Eva Herzigová.

Supermodel Elle Macpherson teilte die Euphorie über die neuen Marc Cain Kollektionen: "Ich bin zum ersten Mal bei der Fashion Week in Berlin und extra für die Marc Cain Show her gekommen. Es war eine tolle Inszenierung und die Kollektion war inspirierend. Außerdem finde ich es super, dass Marc Cain in Deutschland und im europäischen Ausland produziert."

"Mit der heutigen Show hat Marc Cain einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit bewiesen - letzte Saison noch Londoner "East End" als Thema, jetzt "Future Romance" mit einer herausragenden Inszenierung. Nach diesem erfolgreichen Auftakt kann die neue Saison beginnen. Wir sind sehr positiv gestimmt und freuen uns auf eine erfolgsversprechende Order", so Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer und Inhaber von Marc Cain.

Pressekontakt:

Marc Cain GmbH