Marc Cain GmbH

"Magic Circus" bei der Marc Cain Fashion Show
Marc Cain Gründer Helmut Schlotterer, Schauspielerin Hilary Swank, Marcia Cross, Sylvie Meis uvm. in der Front Row

Berlin (ots) - Unter dem Motto "Magic Circus" wurden im Rahmen einer exklusiven Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die neuen Looks der kommenden Frühjahr/Sommer 2015 Kollektionen von Marc Cain präsentiert.

Auch dieses Mal war die Front Row neben Helmut Schlotterer hochkarätig besetzt: Hilary Swank, Marcia Cross, Sylvie Meis, Motsi Mabuse, Franzi Knuppe, Nina Eichinger und viele mehr waren begeistert von den Looks der kommenden Saison. Die Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion zeigt ein Spiel aus Technik und Feminität. Pastelltöne sind ein großes Thema. Bei den Prints dominieren Streifen, Punkte, Blumen und Animals.

Das urbane Ambiente des Erika-Hess Eisstadions bildete den Kontrast zur zauberhaften Inszenierung der Show: Diese wurde spektakulär durch fünf Artisten eröffnet. Höhepunkt war die akrobatische Performance an einer überdimensionalen Schaufensterpuppe.

"Ich habe mir dieses Marc Cain Outfit ausgesucht, weil es so fröhlich und feminin wirkt. Die Show war magisch - Kunst und Mode bildeten eine perfekte Einheit ", so Hilary Swank, die direkt nach der Show ein großes Lob an Karin Veit, Creative Director von Marc Cain, aussprach.

Auch die Hollywood-Schauspielerin Marcia Cross zeigte sich begeistert: "Was für eine tolle Inszenierung! Ich bin extra zur Marc Cain Show angereist und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe schon jetzt einige Outfits auf meiner Must-Have Liste für die nächste Saison."

Model und Moderatorin Sylvie Meis war hin und weg: "Wunderschöne Show! Ich liebe die Kombination von femininen und sportlichen Details. Die Materialien sahen alle so edel aus!"

"Eine geniale Show mit einer herausragenden Performance. Berlin ist mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Agenda. Marc Cain erfindet sich jede Saison neu ohne dabei seinen unverkennbaren Stil zu verlieren. Nach diesem fullminanten Auftakt kann die Saison erfolgreich beginnen", so Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer & Inhaber Marc Cain.

Bildmaterial finden Sie unter folgendem Link :

http://image.net/marccain_show_2014

Pressekontakt:

Marc Cain GmbH
pr@marc-cain.de
Fon +49 7471 709 222
Fax +49 7471 709 5 222

Original-Content von: Marc Cain GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Marc Cain GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: