Marc Cain GmbH

Helmut Schlotterer hat zum ersten Lokalen Pressetag bei Marc Cain geladen

Bodelshausen (ots) - Am gestrigen Donnerstag, 22. Mai 2014 hat Helmut Schlotterer, Gründer, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung von Marc Cain zum ersten Lokalen Pressetag nach Bodelshausen eingeladen.

Vertreter der regionalen Presse kamen, um Helmut Schlotterer persönlich kennenzulernen und um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Es wurden jede Menge Eindrücke gesammelt: der Prozess bei der Entstehung eines Kleidungsstücks vom Entwurf bis hin zum fertig produzierten Marc Cain Style konnte beobachtet werden, ein Blick in die Produktion sowie in das hauseigene Prüflabor waren nur eine der vielen Stationen bei dem Rundgang mit Helmut Schlotterer durch das Firmengebäude.

Das international erfolgreiche Modeunternehmen Marc Cain wurde 1973 von Helmut Schlotterer gegründet. Heute ist Marc Cain eine weltweit operierende Premium-Marke für Damenmode mit eigenem Produktionsanteil in Deutschland. Vom Stammsitz Bodelshausen aus betreut Marc Cain das weltweite Geschäft. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile über 800 Mitarbeiter allein in Deutschland.

177 Marc Cain Stores, 287 Shop-in-Stores, 472 Depotkunden und weitere 1001 gehobene Fachhandelsgeschäfte in 59 Ländern charakterisieren die selektive Distributionsstrategie.

Marc Cain freut sich über die positive Berichterstattung einen Tag nach dem Event:

http://ots.de/Vi2p9

http://www.zak.de/artikel/details/212884

http://ots.de/vJB8y

Pressekontakt:

Marc Cain GmbH
Nina Kron
nina.kron@marc-cain.de
Fon +49 7471 709 222
Fax +49 7471 709 5222

Original-Content von: Marc Cain GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Marc Cain GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: