Alle Storys
Folgen
Keine Story von Marc Cain GmbH mehr verpassen.

Marc Cain GmbH

Walk of fame auf der Marc Cain Show
Elizabeth Hurley, Barbara Schöneberger, Natalia Wörner uvm. in der Front Row

Berlin (ots)

Unter dem Motto "Stars, Dots & Hearts" wurden im Rahmen einer exklusiven Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die neuen Looks der kommenden Herbst/Winter 2014 Kollektionen von Marc Cain präsentiert. Eine illustre Front Row war auch dieses Mal vor Ort: Elizabeth Hurley, Barbara Schöneberger, Minu Barati-Fischer, Frauke Ludowig, Natalia Wörner, Mareile Höppner, Natalia Avelon und viele mehr waren begeistert von den Looks der kommenden Saison. Im Vordergrund der Herbst/Winter 2014 Kollektionen steht der Grunge im Stil der 90er Jahre kombiniert mit Punk- und Bikerdetails, welche durch modern-feminine luxuriöse Elemente veredelt werden.

"Fantastisch! Ich liebe die neue Kollektion! Alle Kleidungsstücke sind tragbar, elegant, schnittig und perfekt für jeden Anlass. Mein Lieblingslook ist das lange schwarze Kleid mit dem tiefen Rückenausschnitt und der "The End" Stickerei mit silbernen Pailetten. Das ist mein Highlight in der Kollektion", so Elizabeth Hurley, die von dem modernen Stilmix fasziniert war und ihre Begeisterung gegenüber Karin Veit, Creative Director von Marc Cain, mit großem Lob zum Ausdruck brachte.

"Die heutige Show hat alles übertroffen und wir haben mit unserer Performance ein deutliches Zeichen gesetzt, wohin die Reise gehen wird: konstant und kontinuierlich weiter nach oben. Kunden und Presse sind gleichermaßen begeistert und wir blicken zuversichtlich in eine erfolgreiche Herbst/Winter 2014 Saison - der Auftakt hierfür ist uns bereits sehr gelungen!", so Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer & Inhaber Marc Cain.

Pressekontakt:

Marc Cain GmbH
pr@marc-cain.de
Fon +49 7471 709 219

Original-Content von: Marc Cain GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Marc Cain GmbH
Weitere Storys: Marc Cain GmbH
  • 18.12.2013 – 10:30

    Marc Cain "Love in every detail" / Neuer Messestand auf der Panorama in Berlin 14.-16. Januar 2014

    Bodelshausen (ots) - Unter dem Motto "Love in every detail" wird neben den neuen Herbst/Winter 2014 Kollektionen auch das neue Storekonzept in der neuen Messehalle "The Mall" präsentiert. "Love in every detail" zieht sich durch die gesamten Herbst/Winter 2014 Kollektionen. Herz- Hangtags an den verschiedenen Styles geben Auskunft über die Herkunft der Kollektionen ...

  • 29.10.2013 – 10:30

    Marc Cain feat. Fashion Bloggers

    Bodelshausen (ots) - International bekannte Fashion Blogger entwerfen exklusiv für Marc Cain T-Shirts zum Thema "From Paris to Tokyo". Die limitierte Auflage ist ab Januar 2014 erhältlich. Mit dabei sind sechs verschiedene Bloggerinnen, die zu wichtigen Meinungsbildnern der Modebranche gehören: Peony Lim, Charlotte Groeneveld, Navaz Batliwalla und Marian Kihogo aus London. Aus Deutschland wurden Nancy Zhang und Kathrin Fricke für die Kooperation gewonnen. Die T-Shirts ...

  • 17.09.2013 – 10:19

    Marc Cain - die Erfolgsgeschichte einer Profi Marke

    Bodelshausen (ots) - In diesem Jahr wird Marc Cain 40 Jahre. Eine Geburtstagsfeier im großen Stil fällt jedoch aus, das Daily Business geht weiter. Dabei verliert das Unternehmen nie seine Philosophie aus den Augen: Im Fokus steht immer das hochwertige Produkt, das bei der Konsumentin Emotionen weckt. So entstehen Begehrlichkeiten, ohne die Erfolg nicht möglich wäre. Ein wichtiger Partner für Marc Cain ist in diesem ...