Marc Cain GmbH

Walk of fame auf der Marc Cain Show
Elizabeth Hurley, Barbara Schöneberger, Natalia Wörner uvm. in der Front Row

Berlin (ots) - Unter dem Motto "Stars, Dots & Hearts" wurden im Rahmen einer exklusiven Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die neuen Looks der kommenden Herbst/Winter 2014 Kollektionen von Marc Cain präsentiert. Eine illustre Front Row war auch dieses Mal vor Ort: Elizabeth Hurley, Barbara Schöneberger, Minu Barati-Fischer, Frauke Ludowig, Natalia Wörner, Mareile Höppner, Natalia Avelon und viele mehr waren begeistert von den Looks der kommenden Saison. Im Vordergrund der Herbst/Winter 2014 Kollektionen steht der Grunge im Stil der 90er Jahre kombiniert mit Punk- und Bikerdetails, welche durch modern-feminine luxuriöse Elemente veredelt werden.

"Fantastisch! Ich liebe die neue Kollektion! Alle Kleidungsstücke sind tragbar, elegant, schnittig und perfekt für jeden Anlass. Mein Lieblingslook ist das lange schwarze Kleid mit dem tiefen Rückenausschnitt und der "The End" Stickerei mit silbernen Pailetten. Das ist mein Highlight in der Kollektion", so Elizabeth Hurley, die von dem modernen Stilmix fasziniert war und ihre Begeisterung gegenüber Karin Veit, Creative Director von Marc Cain, mit großem Lob zum Ausdruck brachte.

"Die heutige Show hat alles übertroffen und wir haben mit unserer Performance ein deutliches Zeichen gesetzt, wohin die Reise gehen wird: konstant und kontinuierlich weiter nach oben. Kunden und Presse sind gleichermaßen begeistert und wir blicken zuversichtlich in eine erfolgreiche Herbst/Winter 2014 Saison - der Auftakt hierfür ist uns bereits sehr gelungen!", so Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer & Inhaber Marc Cain.

Pressekontakt:

Marc Cain GmbH
pr@marc-cain.de
Fon +49 7471 709 219

Original-Content von: Marc Cain GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Marc Cain GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: