Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Bettina Wulff (51) in Closer: "Ich habe größten Respekt vor der Schauspielerei"

Hamburg (ots)

Im Mai berichtet Closer bereits über Bettina Wulff und das Projekt "Stadthelm" von Abus, eine Initiative für das Tragen von Fahrradhelmen. Jetzt drehte die Frau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff ihren ersten Online-Spot für das Sicherheitsunternehmen. In der neuen Closer (EVT 31.08.) spricht die 42-Jährige über ihre Erfahrungen vor der Filmkamera. "Wir haben einen Online-Spot für die Initiative gedreht, für die ich seit Jahren als ehrenamtliche Botschafterin tätig bin. Es ist eine lustige Geschichte mit vielen kurzen Szenen und Überraschungseffekten, die zeigen, dass ein Helm im Straßenverkehr stets unabdingbar ist." Offenbar hat der Dreh das Interesse der ehemaligen First Lady geweckt. "Es war eine tolle Erfahrung. Ich habe größten Respekt vor der Schauspielerei", so die Zweifach-Mutter. Eine zukünftige Karriere-Option? "Ich überlasse das erstmal den Profis", gibt sich Bettina Wulff bescheiden.

Für die Dreharbeiten ging es für die Hannoveranerin auch am Schloss Bellevue vorbei. "Immer wenn ich das Gebäude von außen sehe, dann denke ich mir: Ja, das hier kenne ich, hier war früher mein Büro", sagt Bettina Wulff. Würde sie die Zeit gern zurückdrehen? "Es hat natürlich eine Bedeutung für die eigene Geschichte, das prägt einen natürlich. Die Erfahrungen, die wir dort gemacht haben, die behält man. Es ist für uns eine sehr kostbare Zeit gewesen. Aber ich lebe jetzt in der Gegenwart und schaue in die Zukunft."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 36/2016, EVT: 31.08.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer