Bauer Media Group, Closer

Otto Waalkes (67) exklusiv in Closer: "Die Streicheleinheiten fehlen mir so"

Hamburg (ots) - Otto Waalkes hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Trotzdem glaubt er weiterhin an die große Liebe. In der neuen Closer (EVT 29.06.) spricht der Ostfriese über seinen Wunsch, eine neue Partnerin zu finden. "Ich vermisse das schon: Ein bisschen Zärtlichkeit, ein bisschen Wärme, und die Streicheleinheiten fehlen mir so." Wie soll denn seine perfekte Frau sein? "Ich habe kein spezielles Bild meiner Traumfrau. Viel wichtiger ist es, dass sie mit mir zurechtkommt."

Schon zwei Mal dachte der Komiker, seine Frau fürs Leben gefunden zu haben. Mit Manuela Ebelt war er zwölf Jahre lang verheiratet, ebenso mit Eva Hassmann. Doch beide Ehen scheiterten. Seitdem zweifelt der Schauspieler an sich: "Wenn man schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, dann fragt man sich schon, was man falsch gemacht hat", so Waalkes. Das Problem der Partnerwahl sieht er in seinem Beruf. "Es ist schwer, in meinem Beruf eine Frau kennenzulernen, die mich auch wirklich als Mensch mag und nicht nur, dass ich auf der Bühne stehe." Aber er glaubt fest daran, noch seine Herzdame fürs Leben zu finden. "Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Schließlich sind aller guten Dinge drei!"

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 29.06.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 27/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: