Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Melanie Müller (28) exklusiv in CLOSER: "Wir geben die Hoffnung auf eigenen Nachwuchs nicht auf, auch wenn das manchmal sehr schwer ist"

Hamburg (ots)

Melanie Müller (28) und ihr Mann Mike Blümer (50) wünschen sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Doch die glücklichen Nachrichten bleiben aus. In der neuen Closer (EVT 22.06.9) spricht die 28-Jährige über ihren großen Baby-Wunsch und ihre Pläne, ein Kind zu adoptieren. "Es ist echtes Drama. Ich dachte schon öfters, dass es geklappt hat. Doch mein Mann Mike und ich wurden immer wieder enttäuscht. Dabei wünschen wir uns nichts sehnlicher als ein Baby." Auf der Bühne am Ballermann gibt sich Melanie stets gut gelaunt. Doch in ihrem Inneren sieht es anders aus. "Dass es nicht funktioniert, bedrückt mich schon sehr. Man verzweifelt immer mehr", berichtet die 28-Jährige. "Wir geben die Hoffnung auf eigenen Nachwuchs natürlich nicht auf, auch wenn das manchmal sehr schwer ist."

Mittlerweile denkt das Paar auch über eine Alternative nach. "Eine Leihmutterschaft käme nicht infrage. Ich weiß, dass wir irgendwann schwanger werden, und will auf diese einmalige Erfahrung nicht verzichten. Aber wir beschäftigen uns mit einer Adoption", erzählt Melanie. Ein Thema mit dem sie sich schon öfters beschäftigt hat. Seit zwei Jahren engagiert sie sich für eine Organisation, die Straßenkinder in der Ukraine unterstützt. "Ich würde sehr gern eins oder zwei dieser Kinder aufnehmen. Vor allem jene im Teenageralter haben es echt schwer, vermittelt zu werden. Ich wäre mehr eine große Schwester, da viele bereits eine Erziehung genossen haben. Aber wir haben genug Platz, um uns um Jugendliche zu kümmern, sie auf den richtigen Weg zu bringen. Viele wollen nach Deutschland, hier unsere Sprache erlernen und Arbeit finden." Und was, wenn Melanie dann doch schwanger wird? "Eine Adoption wäre kein Ersatz für ein eigenes Kind. Ich will helfen, und wenn ich dazu die Möglichkeit habe - warum nicht?", sagt die Sängerin.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 22.06.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 26/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 12.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer