Bauer Media Group, Closer

Steffi Graf exklusiv in deutscher PEOPLE: "Ich wollte Tierärztin werden"

Hamburg (ots) - "Ich liebe Tiere sehr und hatte das Glück, in jungen Jahren reiten zu dürfen. Dieses Hobby hat meine Tochter eine Weile übernommen. Sie ist einige Jahre geritten und hatte viel Spaß mit den Pferden." Im Interview mit dem deutschen PEOPLE Magazin erzählt Tennis-Legende Steffi Graf, dass sie mit zwölf Jahren am liebsten Tierärztin geworden wäre und verrät die Hobbys ihrer Kinder: "Meine Tochter hat nach dem Reiten ihre Liebe zum Hip-Hop-Tanzen entdeckt und unser Sohn spielt sehr gerne Baseball." Was sie über das soziale Engagement in den USA und zum Flüchtlingsthema in Deutschland erzählt, steht ab jetzt in der aktuellen Ausgabe der deutschen PEOPLE.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
Tel: +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: