Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger (29) exklusiv in CLOSER: "Ich würde gern in der Hochzeitsnacht schwanger werden"

Hamburg (ots) - Töchterchen Sophia ist gerade erst wenige Monate alt und aktuell plant Daniela Katzenberger ihre Hochzeit für den 4. Juni, die live in der Doku "Katzenberge - mit Lucas im Hochzeitsfieber" (montags, 20.15 Uhr auf RTL II) ausgestrahlt wird. In der neuen CLOSER (EVT 04.05) spricht die Katze nun über ihre Nachwuchspläne. "Ich liebe es, Mama zu sein. Ich kann es kaum erwarten, wieder ein Ultraschallbild in der Hand zu halten."

Die 29-Jährige hat auch schon konkrete Pläne, wann es soweit sein soll. "Ich würde gern in der Hochzeitsnacht schwanger werden", verriet sie. "Ich würde es auch toll finden, wenn der Altersunterschied zwischen Sophia und unserem zweiten Kind nicht allzu groß ist. Mein Bruder und ich sind 14 Monate auseinander, und ich fand das immer toll." Ihre Tochter Sophia wird zwei Monate nach der Hochzeit ein Jahr alt. "Das ist genau der richtige Zeitpunkt für ein zweites Kind." Ob sich die Katze diesmal einen Jungen oder wieder ein Mädchen wünscht? "Lucas hätte ja am liebsten einen Jungen. Aber ich liebe es, Mädchen-Mama zu sein, und bewahre Sophias süße Kleidung auf jeden Fall auf. Im Grunde ist mir das Baby-Geschlecht aber egal. Hauptsache, es ist gesund."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 04.05.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 19/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: