Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis exklusiv in CLOSER: Zoff ums zweite Baby - "Er hat sich geweigert, mir die Pille zu besorgen"

Hamburg (ots) - Seit gerade einmal fünf Monaten ist die kleine Tochter von Daniela Katzenberger (29) auf der Welt - und schon wünscht sich ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) weiteren Nachwuchs. Im CLOSER-Talk (4/2016, EVT. 20.1.) streitet das Paar um seinen Nachwuchs - und gibt exklusive Einblicke...

"Sie war eine so schöne werdende Mutter, hat Sophia problemlos auf die Welt gebracht - und so schnell wieder abgenommen! Es gibt keinen Grund, es nicht gleich nochmal zu probieren", schwärmt Lucas im Interview. Sein größter Wunsch: Ein männlicher Stammhalter. Ob der Schlagersänger weiß, was er da von seiner Verlobten verlangt, bleibt fraglich. "Ich bin froh, dass ich gerade meinen Körper zurückhabe", so die Kult-Blondine. "Die Schwangerschaft steckt mir noch in den Knochen. Manchmal spüre ich sogar Phantomtritte im Bauch."

Obwohl Daniela erst in frühestens anderthalb Jahren über ein zweites Kind nachdenken will, scheint Lucas fest entschlossen. "Er hat sich letztens sogar geweigert, mir die Pille zu besorgen", beschwert sich die 29-Jährige. "Aber er muss die Kinder ja auch nicht kriegen, sondern nur zeugen."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 20.01.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 4/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: