Bauer Media Group, Closer

Ehemalige "GNTM"-Kandidatin Darya (23) in CLOSER: "Weder Heidi noch ihr Vater helfen mir bei meiner Karriere"

Hamburg (ots) - Bittere Enttäuschung: Nur ein halbes Jahr ist vergangen, seit Darya Strelnikova (23) bei "Germany's Next Topmodel" ausschied und von Günther Klums OneEins Management unter Vertrag genommen wurde. Nun klagt die Fünftplatzierte in CLOSER über ihre stockende Karriere - und macht auch Model-Mama Heidi Vorwürfe: "Ich kann nicht sagen, dass Heidi oder Günther mir jetzt irgendwie geholfen hätten - eher im Gegenteil."

Seit Vertragsbeginn gäbe es für das Nachwuchsmodel kaum Arbeit. "Ich erfahre zwar öfters von Anfragen. Aber nicht durch mein Management, sondern durch Kunden, die sich direkt an mich wenden und berichten, sie hätten von Klum keine Antwort bekommen", so die Deutsch-Ukrainerin. Mindestens genauso traurig: Auch Heidi habe sie seit dem Finale nicht mehr zu sehen bekommen.

Mit ihrer Enttäuschung ist Darya aber nicht alleine: Lena Gercke, Ivana Teklic, Aminata Sanogo und viele andere Kandidatinnen sind mit dem Klum-Management ebenfalls äußerst unzufrieden gewesen. Doch trotz gescheiterter Hoffnungen und Träume will die 23-Jährige nicht undankbar sein: "Ich weiß, dass sich Herr Klum sicherlich viel Mühe macht. Und das ist auch toll. Aber vielleicht wissen andere mehr aus mir rauszuholen."

Hinweis für Redaktionen: Der ausführliche Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 51/2015) am 9. Dezember. Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: