Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger (28) klagt in Closer über zu wenig Aufmerksamkeit von Freund Lucas Cordalis (43)

Hamburg (ots) - 22. September 2015 - Akuter Baby-Stress zerrt bei Neu-Mama Daniela Katzenberger (28) an den Nerven. Immer öfter gibt es Streit mit Freund Lucas Cordalis (43): "Er verwöhnt Sophia viel zu sehr. Er ist ein Übervater", klagt die Kult-Blondine im Interview mit dem People-Magazin Closer.

"Lucas kümmert sich 23 Stunden am Tag um unsere Tochter und hat nur eine Stunde Zeit für mich", beschwert sich der TV-Star (zu sehen in der RTL II-Doku 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Baby-Glück', dienstags, 21:15 Uhr) über zu wenig Aufmerksamkeit in Closer. "Ich bin komplett an die zweite Stelle gerückt." Eine gänzlich andere Situation als zum Beginn ihrer Liebe. "Vor der Schwangerschaft war ich die sexy Freundin von Lucas - jetzt bin ich eine Art 'Milchbar', die neben ihm im Bett liegt", beschreibt 'Die Katze' traurig ihre Gefühle.

Daniela Katzenberger möchte begehrt werden und arbeitet intensiv an ihrem After-Baby-Body: "Ich habe erst neun Kilo abgenommen. Ich dachte, das geht viel schneller." Doch mangelnde Zuwendung ist nicht das einzige Streitthema, welches das Liebesglück im Hause Katzenberger/Cordalis gefährdet, wie die aktuelle Closer außerdem berichtet.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 40/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup



Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: