Bauer Media Group, Closer

Peer Kusmagk (40) will im alten Wohnmobil um die Welt

Hamburg (ots) - 2. September 2015 - Weinproben genießen, am Strand entspannen, die Polarlichter bestaunen. All das will Peer Kusmagk (40) ausgiebig erleben: "Ich will noch einmal um die Welt - und dann werde ich Spießer", verrät der TV-Star exklusiv im Gespräch mit dem People-Magazin Closer.

Für seinen Traum von der in Kürze startenden Weltreise hat der Restaurantbesitzer und Moderator viele Jahre ein Wohnmobil aus dem Jahr 1954 restauriert. "Ich bin ja schon immer ein Rumtreiber gewesen. Der Vorteil davon ist: Ich kenne überall liebe Menschen, die uns gern empfangen", so Peer Kusmagk in Closer. Begleiten werden ihn Freundin Anna (28) und Hund Teddy.

Nach seiner Rückkehr will der frühere RTL-'Dschungel-König' eine Familie gründen: "Ich will zwei oder drei Kinder, einen echten Familienverbund. Das klassische 'Frau, Kinder, Haus und Hund' ist eigentlich genau mein Ding", so Peer Kusmagk in der aktuellen Ausgabe über seinen Zukunftsplan.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 37/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: