Bauer Media Group, Closer

Sabia Boulahrouz (37) im zweiten Monat schwanger

Hamburg (ots) - 20. Juli 2015 - Diese Nachricht ändert alles: "Sabia ist im zweiten Monat schwanger", erklärt eine Freundin gegenüber dem People-Magazin Closer.

Tatsächlich haben Closer-Reporter Sabia Boulahrouz (37) unmittelbar vor der Praxis eines Hamburger Gynäkologen getroffen. Wie exklusive Fotos belegen, wurde ihr gerade Blut für eine Untersuchung abgenommen und ein Mutterpass ragt aus ihrer Handtasche. Die Deutsch-Türkin wollte sich jedoch noch nicht direkt äußern.

Kein Wunder. Die Fußballer-Frau verlor bereits auf äußerst tragische Weise zwei Kinder. Vor eineinhalb Jahren hatte sie in der neunzehnten Woche eine Fehlgeburt. Wie Closer erfuhr, hatten sie und Fußball-Star Rafael van der Vaart bereits für ihre gemeinsame Tochter einen Namen ausgewählt: Solana. "Verständlicherweise will Sabia jetzt kein Risiko eingehen", erläutert ihre Freundin in der aktuellen Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint am Mittwoch in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 31/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: