Bauer Media Group, Closer

Guido Maria Kretschmer (50): "Im Winter könnte ich bauchfrei rumlaufen"

Hamburg (ots) - 15. Juli 2015 - Erfolgsdesigner Guido Maria Kretschmer (50) bringt im Sommer stets ein paar Kilo mehr auf die Waage. Das verriet er im exklusiven Closer-Interview. "Ich bin immer schlanker in der Phase, in der ich es eigentlich nicht brauche. Ich könnte im Winter bauchfrei rumlaufen, und im Sommer werde ich breiter." Sein Problem: "Mir schmeckt es dann besser."

So manchem Model würde er gern mal fünf Kilo abgeben. Bei seinen Modeschauen ist der Mager-Look unerwünscht: "Ich passe schon sehr darauf auf, dass meine Models erwachsen sind - und nicht zu dürr", betonte Kretschmer im People-Magazin Closer.

In der aktuellen Ausgabe von Closer spricht der 'Shopping Queen"-Liebling außerdem darüber, wie er nach der Arbeit entspannt und wohin er jetzt in den Urlaub fliegt.

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 30/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: