Bauer Media Group, Closer

Christian Polanc (37) & Omega Bullock (44): Liebes-Aus nach fünf Monaten

Hamburg (ots) - 7. Juli 2015 - Alles aus! Die Beziehung zwischen Christian Polanc (37) und Omega Bullock (44) hielt nur fünf Monate. Gegenüber Closer bestätigen der Profi-Tänzer und der Promi-Friseur ihre Trennung. "Ich habe einen Schlussstrich unter unsere Beziehung gezogen und jeden Kontakt mit ihm abgebrochen", so Omega Bullock.

Dabei war es DIE Liebes-Sensation: In Closer gestanden beide Männer erst kürzlich exklusiv, dass sie ein Paar sind. "Christian wollte sich nie zu 100 Prozent für mich entscheiden", begründet der Stylist nun das plötzliche Aus. "Ich finde das sehr schade, weil er mir noch immer viel bedeutet. Allerdings nicht mehr im Sinne von Geliebter", so Christian Polanc. "Inzwischen weiß ich, dass eine Beziehung zu einem Mann etwas zu kompliziert für mich ist."

Warum 'Let´s Dance'-Tanzpartnerin Enissa Amani (31) eine Mitschuld am Scheitern der Männer-Liebe tragen soll, erzählt Lover Omega Bullock ebenfalls in der aktuellen Ausgabe.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 29/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: