Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger (28) In Closer: "Lucas will mit mir nicht über Hochzeit sprechen"

Hamburg (ots) - 30. Juni 2015 - Willst Du mich heiraten? Auf diese Frage wartet Daniela Katzenberger (28) seit Monaten. "Lucas will mit mir nicht über Hochzeit sprechen", sagt die TV-Blondine traurig im exklusiven Gespräch mit Closer. Sie ist im achten Monat schwanger, Vater des Babys ist Lucas Cordalis (42).

Selbst seine Eltern wundern sich bereits. "Sie sind auch schon ganz irritiert und fragen: 'Mensch, was ist denn los bei Euch', aber Lucas bleibt verschlossen", erzählt Daniela Katzenberger im People-Magazin Closer. Dass ihr Freund beim Thema Zukunftsplanung so zugeknöpft ist, verunsichert sie: "Am liebsten hätte ich schon jetzt einen romantischen Antrag. Eine Hochzeit möchte ich zwar auch erst, wenn das Kind da ist, aber ich hätte schon gern die Bestätigung, dass er mich wirklich will. Ich hoffe, da kommt bald was."

Auch Meinungsverschiedenheiten über die spätere Ausbildung und Erziehung des gemeinsamen Kindes belasten die werdenden Eltern - alle Details in der aktuellen Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 28/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: