Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Guido Maria Kretschmer (49): Schockierende Geständnisse seiner Kandidatinnen

Hamburg (ots)

10. Februar 2015 - Haar-Verlust, Krebs-Diagnose, Liebes-Schwindel. In Closer erzählen die Kandidatinnen von Guido Maria Kretschmer's neuer Show "Deutschlands schönste Frau" (ab 11. Februar, RTL, 21:15 Uhr) von ihren schwersten Schicksalsschlägen.

Heilpraktikerin Sam (30) aus Wiesbaden litt seit ihrem 4. Lebensjahr an der Autoimmunerkrankung kreisrunder Haarausfall: "Im Kindergarten kamen Sprüche wie 'Iiih, Glatze'. Ich wurde eingekreist und beschimpft." Chemotherapien, Operationen und jahrelange Rückschläge musste Barbara (50), Mutter von sieben Kindern, verkraften: "Meine kleinste Tochter war erst fünf Jahre alt." Sterben war für sie keine Option, sagt sie zu Closer. Akrobatin Kerstin (53) wurde nach zehn Jahren Ehe plötzlich von ihrem Mann verlassen: "Er packte das Auto voll mit Geschirr, Bettwäsche - allem, was man für einen Hausstand braucht, und fuhr nach Kaliningrad." Eine Woche später waren auch die Konten leer.

Wie Sam, Barbara, Kerstin und weitere TV-Kandidatinnen mit ihren Träumen schließlich die finsteren Zeiten überwunden haben, berichtet ausführlich das People-Magazin Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint am Mittwoch, den 11. Februar 2015, in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 8/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 28.01.2015 – 10:00

    Carmen Geiss (49): Tränen-Interview mit Closer

    Hamburg (ots) - 28. Januar 2015 - Flotte Sprüche, freche Kommentare - dafür lieben Millionen TV-Zuschauer die Geissens. Doch das Kult-Millionärs-Paar hat viel Unglück erfahren. Exklusiv in Closer sprechen Carmen (49) und Robert Geiss (50) jetzt in einem bewegenden Interview offen wie nie über das dunkelste Kapitel ihrer Beziehung und wie sie es durchgestanden haben: "Das Thema Fehlgeburten zieht sich wie ein roter ...

  • 21.01.2015 – 11:50

    Bachelor Oliver Sanne (28) exklusiv in Closer: 10 Dinge, die ich an Frauen hasse

    Hamburg (ots) - Sie shoppt gern ausgiebig, stylt sich ewig lange im Bad und lästert heimlich? Dann ist SIE definitiv nichts für "Bachelor" Oliver Sanne (28). Jeden Mittwoch sucht er um 20:15 Uhr auf RTL eine Frau, die zu ihm passt. Exklusiv in Closer verrät der TV-Junggeselle "Die 10 Dinge, die ich an Frauen hasse". Was seine Herzdame ebenfalls lieber lassen sollte, ...

  • 14.01.2015 – 10:30

    Heino (76) in Closer: "Ich fühle mich wie ein 35-Jähriger"

    Hamburg (ots) - 14. Januar 2015 - Jury-Boss Dieter Bohlen hat Konkurrenz bei "DSDS" bekommen. Zumindest in Sachen Erfahrung. Neuerdings ist Musik-Urgestein Heino (76) mit im Team. In Closer verrät er, was er vom Pop-Titan hält: "Ich finde ihn sensationell und kann nur den Hut vor ihm ziehen." Dessen Kommentare findet er auch nicht gemein. "Ich finde seine Aussagen den Kandidaten gegenüber wirklich toll. Er trifft den ...