Fernsehen,Unterhaltung,Celebrities

"Ich bekomme zahlreiche Heiratsanträge", verrät Kult-Transe Olivia Jones im Gespräch mit CLOSER

   

Hamburg (ots) - Talkshow-Auftritte und eine eigene Show bei RTL - für die heimliche Siegerin des TV-Camps läuft es beruflich gerade richtig gut. Auch ihre drei Läden auf der Hamburger Reeperbahn sind sehr erfolgreich: "Wir werden überrannt - und wenn man früh genug kommt und nicht zur sogenannten Stoßzeit, hat Mutti immer ein Plätzchen frei." Trotz der vielen Anfragen und Projekte denkt Olivia Jones auch über soziales Engagement nach und erzählt: "Ich würde gerne in Zukunft auch mal etwas kürzer treten und noch mehr für die Menschen tun, die wie ich im Leben viel kämpfen mussten, aber weniger Glück hatten." Das große Interview erscheint morgen im People-Magazin CLOSER.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Maike von Hacht, unter 040-3019-1761 oder maike.von.hacht@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "CLOSER" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012). 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com