Fernsehen,Medien,Unterhaltung,Celebrities

Mager-Schock, Cellulite-Alarm und Zigaretten-Sucht: Exklusive CLOSER-Fotos zeigen besorgniserregende Szenen am Set der neuen 'Germany's Next Topmodel'-Staffel von Heidi Klum

   

Hamburg (ots) - Heidi Klum wollte nie Mager-Models in ihrer Show. Exklusive CLOSER-Bilder zeigen nun das Gegenteil: dürre Mädchen am GNTM-Set wie sie mit ihren Ängsten zu kämpfen haben. Während Klum vor ein paar Tagen mit dicker Daunenjacke bei einem Fotoshooting in Wiesbaden dirigierte, müssen die Mädchen in dünnen Abendkleidern frieren. Schon in früheren Interviews sagte Klum: "Ich finde es in Ordnung, wenn man 15 Minuten für ein Foto friert". Alle Hinter-den-Kulissen-Fotos erscheinen heute in der aktuellen Ausgabe des erfolgreichen People-Magazins CLOSER.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Maike von Hacht, unter 040-3019-1761 oder maike.von.hacht@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "CLOSER" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012). 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com