Keine Story von ertex solar mehr verpassen.

ertex solar

ertex-solar gewinnt den EBAE!

München (ots)

Eine weitere sensationelle Auszeichnung wurde ertex-solar Anfang Juni 2008 in Brüssel zuteil! In der Kategorie "Produkte" wurde ertex-solar der European Business Award for the Enviroment zugesprochen (zusammen mit nur 3 anderen Unternehmen EU-weit!) und bei einer großen Feierlichkeit unter dem Motto "the Best of the Best" von EU-Umweltminister Stavros Dimas persönlich überreicht.

Minister Dimas in seiner Laudatio: "Nur durch Ökoinnovationen können wir auf lange Sicht unseren Wohlstand sichern und wettbewerbsfähig bleiben. Die ausgezeichneten Unternehmen haben wegweisende Lösungen entwickelt, die als Beispiel für andere Unternehmen wirken. Ich beglückwünsche die Preisträger zu ihrem Einfallsreichtum und zu ihren Leistungen"

Für ertex-solar ist diese große Auszeichnung einmal mehr Bestätigung dafür, dass der von uns eingeschlagene Weg der Photovoltaik in Verbundsicherheits-(Isolier)Glas-Technologie auch international neue Maßstäbe setzt. Eine große Motivation mehr für die Zukunft!

Pressemeldung der EU:
   Bilder von Phillipe Molitor

Film: http://greenweek2008.alligence.com/environment_business_awards.html

Pressekontakt:

Dipl.-Ing. Dieter Moor
Mob. +43 676 / 575 474 2
dieter.moor@ertex-solar.at
www.ertex-solar.at

Original-Content von: ertex solar, übermittelt durch news aktuell