Keine Story von LPZ Handelsgesellschaft mbH mehr verpassen.

LPZ Handelsgesellschaft mbH

Vom Foto individuell hergestellte Kuscheltiere

Vom Foto individuell hergestellte Kuscheltiere / MyBuddies Fotopuppen mit Wunschgesicht in 3D - eine ganz "persönliche" Geschenkidee (mit Bild)

Hannover (ots)

Ein Kuscheltier hat jeder, aber mit Sicherheit keiner eines mit seinem eigenen Gesicht. Die MyBuddies Fotopuppen (www.my-buddies.net) sind genau das: Auf Basis von Fotos werden die Plüschtiere ganz individuell hergestellt. Persönliche Stofftiere mit dem Gesicht von den eigenen Kindern, Freunden oder Verwandten sind so mit wenig Aufwand erstellbar.

Jede MyBuddies Fotopuppe ist ein Unikat. Man kann aus vielen verschiedenen Püppchen wählen, in denen das modellierte 3D Gesicht erscheinen soll. Pink Bunny, der coole Hase, Sweet Honey, die süße Biene oder die Bärchen als romantisches Hochzeitspaar verkleidet.

MyBuddies macht man in drei einfachen Schritten: Bild hochladen, Kuscheltier im Online-Designer gestalten und abschicken. Möglich sind auch zwei Fotos nebeneinander, um beispielsweise ein Liebespaar Tierpärchen zu erstellen. Durch ein spezielles Verfahren erhalten alle MyBuddies ein plastisch erhabenes Gesicht durch dessen Effekt die kleinen Plüschtiere lebendig und echt wirken. Freunde, Verwandte, geliebte Haustiere und sogar Braut und Bräutigam kann man in kleine niedliche Tierchen verwandeln.

MyBuddies Fotopuppen sind eine neue Art, Plüschtiere individuell und persönlich zu gestalten. Die Geschenkidee ist sowohl für Jung und Alt, als auch für Männer und Frauen gedacht und kann als Mitbringsel, Glücksbringer oder zur Hochzeit verschenkt werden. Die 3D Fotopuppen sind ein originelles Präsent und eine schöne Erinnerung, die zuhause oder an die Tasche gehängt viel Freude bereiten können.

Pressekontakt:

Christoph Zorn
MyBuddies 3D Fotopuppen
LPZ Handelsgesellschaft mbH
Spichernstr. 22

tel + 49(0)511 33659789
mail cz@lpz-gmbh.de
http www.my-buddies.net

Original-Content von: LPZ Handelsgesellschaft mbH, übermittelt durch news aktuell