Sternekoch Johann Lafer entwirft Küchenprodukte exklusiv für Payback
Hochwertige "LAFER by WMF"-Artikel jetzt unter payback.de zu bestellen

München (ots)

Der bekannte Sternekoch Johann Lafer hat gemeinsam mit dem Payback Partnerunternehmen WMF eine eigene Kollektion an Küchenprodukten kreiert. Künftig ist es Mitgliedern von Deutschlands größtem Bonusprogramm somit möglich, im Payback Onlineshop unter www.payback.de die exklusiven "LAFER by WMF"-Artikel mit Payback Punkten zu erstehen. Die Bandbreite reicht von speziellen Schneebesen über Gewürzmühlen bis hin zum exklusiven "LAFER by WMF"-Dressingshaker. Zu jeder Prämienbestellung erhalten Kunden ein Rezeptheft von Johann Lafer gratis dazu.

Der österreichische Star- und "Fernsehkoch" arbeitet seit Jahren aus Überzeugung mit Produkten von WMF. Deshalb machte es ihm besonderen Spaß und Freude, mit dem württembergischen Unternehmen eine Exklusivkollektion zu gestalten. Mehr über die Persönlichkeit Johann Lafer selbst und aktuelle "Rezepte der Woche" gibt es unter www.payback.de. Mit etwas Glück können Mitglieder sogar einen Kochkurs mit Johann Lafer gewinnen.

Über Payback:

Deutschlands größtes Bonusprogramm Payback ist seit März 2000 im Markt, inzwischen verfügen rund 60 Prozent der Haushalte über eine Payback Karte. In den Portemonnaies der Deutschen hat sie sich laut einer Emnid-Studie nach der EC- und Krankenversicherungskarte bereits Platz 3 erobert. Payback Kunden können bei 25 Partnerunternehmen im Handel sowie über 150 Onlineunternehmen Punkte sammeln. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.payback.de und unter www.payback.net .

Tel.: 089 - 997 41-206