Katy Perry, OneRepublic, Blue Man Group, Michael Bublé: Großes Musikertreffen in den "The Voice of Germany"-Liveshows in SAT.1

Musik aus allen Kanälen: In den vier Liveshows von "The Voice of Germany", ab Freitag, 29. November 2013, 20:15 Uhr in SAT.1, gibt es so viele einzigartige Gesangsmomente wie noch nie! Neben den eigenen Auftritten singen die Talente mit den Gastkünstlern Katy Perry, OneRepublic, Michael Bublé, der Blue Man Group und den "The Voice"-Siegern Ivy Quainoo und Nick Howard. Und das sind nur die Gäste bis zum Finale. Außerdem zeigen sich die Coaches Nena, Samu Haber, Max Herre und The BossHoss von ihrer musikalischen Seite.

Das ist die Besetzung der Liveshows

In der ersten Liveshow (29.11., SAT.1) kehrt Ivy Quainoo auf die "The Voice of Germany"-Bühne zurück und die Coaches Nena und Samu Haber rocken die Bühne.

Die Blue Man Group eröffnen mit den Talenten und "Applause" (Lady Gaga) die zweite Liveshow (6.12., SAT.1), bevor diese mit OneRepublic und Nick Howard auf der Bühne stehen. Außerdem heizen The BossHoss dem Publikum ein.

Zum Auftakt des Halbfinales (13.12., SAT.1) bittet Katy Perry die "The Voice"-Talente zum gemeinsamen Auftritt. Außerdem erwartet Michael Bublé die Sänger und Max Herre gibt einen Einblick in 15 Jahre musikalisches Schaffen.

Die "The Voice of Germany"-Liveshows ab 29. November 2013, immer freitags, 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr Infos und Bilder auf der Presseseite www.press-lounge.de/prosieben/voice3 oder unter www.TheVoiceofGermany.de / "The Voice of Germany" twittert unter #TVOG

Musik ohne Ende: Ab dem 27.12.2013 sind die Top 8 Talente der neuen Staffel auf großer Konzerttour durch Deutschland. Mehr Infos und Tickets für "The Voice of Germany - Live in Concert" gibt es unter www.tickethall.de und www.TheVoiceOfGermany.de.

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com