Neu! Erste Blind Auditions für Zuschauer - "The Voice of Germany" startet am Donnerstag auf ProSieben (BILD)

Samu Haber springt vor Begeisterung auf seinen Stuhl, Nena sinkt auf die Knie, Max Herre bringt seinen Buzzer zum Singen. The BossHoss: "Wie kann man nur so seine Seele rausplärren?" In der ersten Folge von "The Voice of Germany" am Donnerstag, 17. Oktober 2013, um 20:15 Uhr auf ProSieben, hält es die Coaches nicht auf ihren Stühlen. It's new, but still "The Voice": Zum ersten Mal gibt es mit der Blind Blind Audition auch eine echte Blind Audition für Zuschauer und Studiopublikum. Wer verbirgt sich hinter dieser Stimme? Wer würde für diesen Musiker buzzern?

Coaches in Battle-Laune

Premiere! Der Kampf um die Talente ist eröffnet und zum ersten Mal beteiligt sich Nena direkt am Battle um die besten Stimmen: "Dir zugucken hat mich an Woodstock erinnert, ehrlich. Ich kann dich nur bitten, zu uns zu kommen. Ich bitte Dich!" The BossHoss spielen ihren Doppelstuhl-Trumpf: "Es ist ganz einfach - nimm' Zwei!" Samu Haber lädt in seine Team-Familie ein: "Du bist ein Showsuperfucking-Star und ich möchte dich 199 Luftballon-Prozent. Bitte komm zu Papa." Max Herre verspricht Hollywood: "Du kannst hier durch die Prärie der Sonne entgegen, mit den Luftballons zur Sonne hoch und die Sunrise Avenue runter. Oder wir gehen gemeinsam den Sunset Boulevard hoch und machen dir einen Stern zwischen Stevie Wonder und James Brown." Und die beiden neuen Coaches liefern sich sogar ein Gesangs-Duell um eines der Talente.

Die erste Blind Audition von "The Voice of Germany" am 17. Oktober 2013, 20:15 Uhr, auf ProSieben - die zweite Folge am Freitag, 18. Oktober, in SAT.1

Musik ohne Ende: Ab dem 27.12.2013 sind die Top 8 Talente der neuen Staffel auf großer Konzerttour durch Deutschland. Mehr Infos und Tickets für "The Voice of Germany - Live in Concert" gibt es unter www.tickethall.de und www.TheVoiceOfGermany.de.

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com