NIDO-Interview mit Oliver Korittke: "Wenn wir Eltern werden, wird sich auch am Wochenende erst mal alles um die Kleine drehen."

Schauspieler Oliver Korittke, 48, verbringt am Wochenende am liebsten Zeit mit seiner Familie. Gemeinsam mit seiner Frau macht der werdende Vater dann Bootsausflüge, isst Kuchen oder besucht seine Mutter. "Ich nehme mir mein schönes Wochenende einfach. Ich mache den Beruf ja, um mir ein schönes Leben leisten zu können, und lebe nicht, um den Beruf zu machen", erklärt er im Interview mit dem Familien-Magazin Nido.

Wenn er nicht gerade draußen unterwegs ist, guckt der Comic-Fan gerne Serien wie 'The Flash', 'Outlander' oder 'Game of Thrones'. Auch was seinen Nachwuchs angeht, hat der Schauspieler bereits genaue Vorstellungen. Ihm wird er nur das zeigen, "was oldschool ist: 'Die kleine Hexe' zum Beispiel oder alte Disney-Filme".

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NIDO (Ausgabe 05/2016) zu finden, die ab heute zum Preis von 4,20 Euro im Handel erhältlich ist.

Esther Friede
PR/Kommunikation Nido