Gruner+Jahr, Nido

NIDO-Interview: Autorin Zadie Smith glaubt nicht, dass Bücher schreiben glücklich macht

Hamburg (ots) - Die Schriftstellerin Zadie Smith, 38 Jahre alt, glaubt nicht das Bücherschreiben glücklich macht. "Das bedeutet nicht, dass es sich nicht lohnt", sagt sie im Interview mit NIDO, "aber ein Stück Kuchen macht definitiv glücklicher." Smith, die sieben Jahre an ihrem neuen Buch geschrieben hat und in der Zeit zwei Kinder bekam, findet, dass sie durch ihre Kinder produktiver geworden ist. "Früher habe ich enorm viel Zeit vertrödelt, heute bekomme ich einiges mehr gebacken."

Hinweis für Redaktionen: Das Coverbild von NIDO steht auf Anfrage zur Verfügung.

Pressekontakt:

Franziska Kipper
stern Kommunikation / NIDO
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
E-Mail kipper.franziska@stern.de
Internet www.nido.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Nido

Das könnte Sie auch interessieren: