GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH baut Beteiligungsunternehmen DCC Competence Center GmbH weiter aus

Die GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH (GFC M+B) ist mit dem erfolgreichen Geschäftsverlauf ihrer Beteiligung DCC Competence Center GmbH (DCC) sehr zufrieden. Die DCC stellt zusätzliches Personal ein und erweitert ihr Geschäftsfeld um Merchandisingartikel.

Durch den Kauf der Offsetdruckerei, die im letzten Jahr in die bereits bestehende Digitaldruckerei integriert wurde, ist die DCC bestens aufgestellt, um alle Kunden wirtschaftlich zu bedienen. Dem verschärften Wettbewerb im Druckereisektor durch Onlinedruckereien sieht die Druckerei daher gelassen entgegen. In den letzten Monaten wurde das Geschäftsfeld der DCC um Merchandisingartikel ausgebaut. Ab sofort können Privat- wie Geschäftskunden Tassen, Puzzle, Kissen, Taschen, Handyschalen und vieles mehr mit individuellen Logos oder Fotos bedrucken lassen. "Mit dem Vertrauen unserer Kunden, den vielen Anfragen sowie unserer Qualität und Flexibilität in der Abwicklung sind wir sehr gut gerüstet", erklärt Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC M+B. "Wir als GFC M+B unterstützen unsere Tochtergesellschaft gerne in ihrer positiven Entwicklung", so Eismann weiter.

Die Holdinggesellschaft GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH wurde am 01. Oktober 2010 gegründet und verfügt über ein Stammkapital von 205.000 Euro sowie über ein hohes Investitionskapital im Hintergrund für weitere Akquisitionen. Sie ist eine reine Finanzierungs- und Verwaltungsgesellschaft ohne eigenen Geschäftsbetrieb. Die DCC Competence Center GmbH (www.dcc-koeln.de) und die Ditcon GmbH (www.ditcon.de) sind 100-prozentige Tochtergesellschaften der GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH. Sitz der Gesellschaft ist Viersen.

• 07.12.2011 – 14:41

GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft mbH investiert weiter

Köln (ots) - Die für das Jahr 2011 geplanten Investitionen der Beteiligungsgesellschaften Ditcon GmbH und DCC Competence Center GmbH wurden erfolgreich abgeschlossen. Die Geschäftsfelder IT-Systemhaus und Druckdienstleistungen konnten weiter ausgebaut werden. Nach langen Verhandlungen konnte im Dezember erfolgreich in den Zukauf des Vertragsbestandes eines ...