Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zum Terror-Anschlag auf eine Kirche in der Normandie:

Berlin (ots) - Der Terror gleich nebenan ist zu einem populären Massenprodukt für Entwurzelte aller Art geworden, und es braucht nicht länger präzise Planung und eine kaltschnäuzige Durchführung nach Kommandostrukturen. Die individualisierte Gewalt breitet sich scheinbar epidemisch aus und schlägt mal hier und mal dort zu, als sei der Staffelstab von den Mastermind-Strategen des islamistischen Terrors nun an so oder so enthemmte Faktoten der Gewalt übergeben worden.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Berliner Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: