Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zur Strategie der Bundesregierung in der Flüchtlingspolitik:

Berlin (ots) - Man glaubt nicht mehr daran, dass Angela Merkel den von ihr eingeschlagenen Weg weitergehen wird. Selbst Peter Altmaier, Kanzleramtsminister und Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung, erklärt inzwischen, er gehe zwar noch davon aus, dass eine europäische Lösung erreicht werden könne, aber die Zeit werde knapp. Man hört das heute an allen Ecken und Enden der Regierung. Aber dass Altmaier es sagt, bereitet das Publikum auf den Plan B vor. Auch Deutschland wird seine Grenzen strenger kontrollieren. Der gute Bulle wird ausgedient haben.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de
Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Berliner Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: