VTB Direktbank präsentiert die VTB Young Produkte

Main (ots)

Tagegeld und Festgeld für Minderjährige Anleger mit bis zu 2,10% Zinsen p.a. - ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle, die mehr für ihren Nachwuchs wollen.

Sie möchten für Ihr Kind ein finanzielles Polster schaffen oder durch regelmäßiges Sparen finanzielle Rücklagen für Ihren Nachwuchs bilden? Dann sind die VTB Young Produkte die richtige Anlagemöglichkeit für Sie. Sowohl das VTB Festgeldkonto als auch das VTB Tagesgeldkonto sind nun auch für Minderjährige abschließbar. Sie profitieren neben den attraktiven Konditionen von allen Vorteilen unserer mehrfach ausgezeichneten Anlageprodukte.

Die wichtigsten Details auf einen Blick:

VTB Tagesgeldkonto mit 1,00% Zinsen p.a.
- Kein Mindestbetrag -Jederzeit verfügbar durch Überweisung auf Ihr
  Referenzkonto
- Kostenlose Kontoführung -Quartalsweise Zinszahlung
- TÜV-zertifiziertes Online-Banking
   VTB Festgeldkonto mit bis zu 2,1% Zinsen p.a.
- Attraktive Zinsen für alle Laufzeiten
- Laufzeiten sind tagesgenau wählbar
- Mindestanlagesumme: 500 EUR
- Kostenlose Kontoführung -Zinszahlung wählbar monatlich (reduzierter
  Zinssatz) oder jährlich -TÜV-zertifiziertes Online-Banking

Jan-Peter Kind, Geschäftsführer der VTB Direktbank erklärt hierzu: "Sowohl das Tagesgeld-, als auch das Festgeldkonto der VTB Direktbank sind erstklassige Produkte, die sich auf dem deutschen Einlagenmarkt einer großen Beliebtheit erfreuen und bereits mehrfach von unabhängigen Instituten und Medien ausgezeichnet wurden.

Wir bieten unseren Kunden eine überdurchschnittlich hohe Verzinsung und einen erstklassigen Service. Ab Heute können nun auch Minderjährige von diesen Leistungen profitieren. Die VTB Young Produkte richten sich dabei vor allem an Eltern, Großeltern und Menschen, die für Kinder Geld sparen oder anlegen möchten. Die VTB Young Produkte sind damit auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für jene, denen die finanzielle Zukunft der Kinder am Herzen liegt - die perfekte Alternative zu Bargeld oder Gutscheinen."

Alle Informationen zu den Anlageprodukten der VTB Direktbank finden Sie unter www.vtbdirektbank.de.

Die VTB Direktbank ist eine Zweigniederlassung der österreichischen VTB Bank (Austria) AG. Als kosteneffiziente Onlinebank konzentriert sich die VTB Direktbank auf einfache, attraktive und sichere Anlageprodukte.

Die Kundenbetreuung der VTB Direktbank steht Anlegern an Werktagen zwischen 06:00-22:00 Uhr und an Wochenenden zwischen 09:00-14:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Das TÜV-zertifizierte Online-Banking und das mobile TAN-Verfahren der VTB Direktbank entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen im deutschen Markt.

Als Zweigniederlassung einer österreichischen Bank gehört die VTB Direktbank der Einlagensicherung der Banken & Bankiers GmbH in Österreich an (http://www.einlagensicherung.at).

• 30.10.2014 – 08:58

VTB Direktbank präsentiert das VTB Sparbuch Online

Frankfurt am Main (ots) - Die VTB Direktbank zeigt, wie flexibles Sparen heute richtig funktioniert - mit attraktiven Zinsen von 1,25% p.a. pünktlich zum Weltspartag. Die VTB Direktbank erweitert pünktlich zum Weltspartag am 30. Oktober das Produktportfolio um ein weiteres Anlageprodukt. Das VTB Sparbuch Online ist ein klassisches Sparprodukt und bietet Sparern hohe Flexibilität bei einem attraktiven Zinssatz von 1,25% ...

• 11.09.2014 – 19:01