VTB Direktbank: Mit den Bonussparwochen bis 3. März Top Zinsen bis zu 2,30% p.a. sichern

Neu- und Bestandskunden profitieren von attraktiven Sonderkonditionen beim Tages- und Festgeld

Die VTB Direktbank startet ab dem 11. Februar die Bonussparwochen und bietet besonders attraktive Konditionen für alle Schnellentschlossenen, die bis zum 3. März 2014 ein Tagesgeldkonto oder ein Festgeldkonto eröffnen. Das Angebot punktet dabei mit außergewöhnlich hohen Zinssätzen und richtet sich sowohl an Neu-, als auch Bestandskunden der Bank. Nähere Informationen finden Sie hier (www.vtbdirektbank.de).

Die Aktionsvorteile im Überblick:

- Neukunden die ein Tagesgeldkonto eröffnen erhalten 1,50% Zinsen
     p.a. für 6 Monate garantiert
   - Neu- und Bestandskunden erhalten auf ausgewählte Laufzeiten
     einen zusätzlichen Zinsvorteil bei der Eröffnung eines
     Festgeldkontos
6 Monate: 1,50% Zinsen p.a. statt bisher 1,10%
1 Jahr:   1,75% Zinsen p.a. statt bisher 1,40%
2 Jahre:  2,00% Zinsen p.a. statt bisher 1,50%
3 Jahre:  2,30% Zinsen p.a. statt bisher 2,10%

Die VTB Direktbank bietet damit ein sehr ansprechendes Produktpaket und knüpft an die erfolgreichen Sonderaktionen der Vergangenheit an.

Jan-Peter Kind, Geschäftsführer der VTB Direktbank erklärt hierzu: "Die VTB Direktbank positioniert sich auch weiterhin als einer der führenden Anbieter beim Tages- und Festgeld. Mit der aktuellen Sonderaktion möchten wir ein Zeichen setzen und als Top Anbieter in unserem Segment wahrgenommen werden. Dabei ist es uns wichtig, ein attraktives Angebot für Neukunden zu präsentieren, das wir mit unseren für 6 Monate garantierten 1,50% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld zweifelsohne schaffen, als auch unserem Kundenbestand einen Bonus anbieten. Obwohl hier die Tagesgeldkonditionen hier nicht greifen, können Bestandskunden ebenfalls von 1,50% Zinsen profitieren, wenn sie das Geld für 6 Monate fest anlegen. Das Festgeld wird darüber hinaus für alle Anleger spannend, vor allem, weil wir mit 2,30% Zinsen p.a. ein fast unschlagbares Angebot bei einer dreijährigen Laufzeit anbieten."

Kunden der VTB Direktbank können sich außerdem eine Prämie in Höhe von 30,-EUR sichern, wenn Sie einen Neukunden durch eine persönliche Empfehlung werben. Die Argumente liegen auf der Hand, denn neben den überdurchschnittlichen Zinsen bietet die Bank ihren Kunden eine kostenlose Kontoführung und alle Vorteile eines einfachen, benutzerfreundlichen Onlinebankings an.

Die VTB Direktbank ist eine Zweigniederlassung der österreichischen VTB Bank (Austria) AG. Als kosteneffiziente Onlinebank konzentriert sich die VTB Direktbank auf einfache, attraktive und sichere Anlageprodukte.

Der Kundenservice der VTB Direktbank steht Anlegern an Werktagen zwischen 06.00-22.00 Uhr und an Wochenenden zwischen 09.00-14.00 Uhr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Die TÜV-zertifizierte Internet-Banking-Anwendung und das mobile TAN-Verfahren der VTB Direktbank entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen im deutschen Markt.

Als Zweigniederlassung einer österreichischen Bank gehört die VTB Direktbank der Einlagensicherung der Banken & Bankiers GmbH in Österreich an (http://www.einlagensicherung.at)