Starwatch Music GmbH

Starwatch Entertainment schließt umfangreiche Kooperation mit Sunrise Avenue * Große Open-Air-Shows im Sommer 2015 * Exklusiver Ticket-Vorverkauf bei Tickethall.de * Best-Of-Album

Unterföhring (ots) - München, 9. Oktober 2014. Nach einer restlos ausverkauften Arenatour im Frühjahr dieses Jahres legen die vier Finnen um Frontmann Samu Haber im kommenden Sommer nochmal nach: Starwatch Entertainment ist Partner von Contra Promotion bei der "Sunrise Avenue Fairytales: Best-of-Tour 2015", die in insgesamt sieben deutschen Städten Halt macht.

Tickethall.de, die Ticketing-Plattform von Starwatch Entertainment, bietet einen exklusiven Ticket-Vorverkauf für die "Sunrise Avenue Fairytales: Best-of-Tour 2015" ab heute, 9. Oktober bis einschließlich 16. Oktober an. Die Album-Promotion zum Best-Of-Album "Fairytales - Best Of 2006-2014", das am 3. Oktober erschienen ist, wird ebenfalls über Starwatch Entertainment abgewickelt, genauso wie eine weitläufige Trailer-Kampagne auf den Sendern der TV-Gruppe im Rahmen einer Medienkooperation.

Am Freitag, den 10. Oktober um 23:30 Uhr zeigt SAT.1 außerdem das Special "Sunrise Avenue - Live" mit einem der ausverkauften Konzerte der "Unholy Ground Tour 2014" aus der o2 World in Hamburg und vielen Einblicken in das Tourleben der Skandinavier.

"Unsere Arenatour war der Hammer - es ist ein tolles Gefühl, dass die Fans in Deutschland uns so sehr unterstützen und wir freuen uns jetzt schon sehr, dass wir bald mit einer großen neuen Show zurück sein werden", so Samu Haber.

"Die Karriere, die Sunrise Avenue in den letzten Jahren gemacht hat, ist beachtlich. Dass wir die Band in Form einer großen Kooperation bei ihren Shows im kommenden Sommer und bei der Album-Veröffentlichung ihrer Best-Of-CD begleiten, ist ein tolles Beispiel für unsere 360 Grad Vermarktungs-Möglichkeiten", ergänzt Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin Starwatch Entertainment.

Die "Sunrise Avenue Fairytales: Best of Tour 2015":

23.05.2015 Hannover		EXPO PLAZA
19.06.2015 München		Königsplatz
20.06.2015 Leipzig		Völkerschlachtdenkmal Leipzig
11.07.2015 St. Goarshausen	Loreley Freilichtbühne
06.08.2015 Ludwigburg		Residenzschloss, Innenhof
15.08.2015 Oberhausen		Open Air Gelände König Pilsener Arena
25.08.2015 Hamburg		Trabrennbahn Bahrenfeld

Über Starwatch Entertainment

Die Starwatch Entertainment GmbH bündelt die Bereiche Musik, Live-Entertainment, Events, Ticketing sowie Artist Management innerhalb der ProSiebenSat.1 Group. Neben dem eigenen Musiklabel gehören auch umfangreiche Vermarktungs- und Kooperationsmodelle für die Musik- und Live-Entertainmentbranche zu den Geschäftsfeldern von Starwatch Entertainment. Zudem bietet das Unternehmen Möglichkeiten für Markenpartnerschaften in Verbindung mit Künstlern und Events. Die TV- und Online-Reichweite der Sendergruppe sowie die Expertise des Unternehmens tragen maßgeblich dazu bei, die Künstler und Projekte einem breiten Publikum bekannt zu machen. Mit TICKETHALL.de betreibt Starwatch Entertainment außerdem eine eigene Ticketing-Plattform.

Starwatch Entertainment GmbH

Das Label der

ProSiebenSat.1 Group

Medienallee 4