Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Filtern
  • 14.04.2013 – 11:30

    Designer Guido Maria Kretschmer (47) warnt: "Lebt nicht über eure Verhältnisse"

    Hamburg (ots) - Designer Guido Maria Kretschmer mahnt zur Mäßigung beim Modekauf. "Ich sehe es fast als meine sozialpolitische Aufgabe an, den Leuten zu erklären: Lebt nicht über eure Verhältnisse!", sagt der 47-Jährige im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Wenn ihr euch nicht zehn Jacken kaufen könnt, dann kauft eben nur eine." Der TV-Star ("Shopping ...

  • 16.12.2012 – 09:00

    "Letztes Konzert mit 89" - Herbert Grönemeyer hat keine Lust auf Rente

    Hamburg (ots) - Sänger Herbert Grönemeyer denkt nicht ans Aufhören. "Ich will mein letztes Konzert mit 89 auf einer kleinen Bühne am Strand für 50 Zuschauer geben", verrät der 56-Jährige im Gespräch dem Frauen-Magazin FÜR SIE. Zugleich macht sich der Wahl-Londoner Gedanken über die Entwicklung seiner Karriere: "Ich bin viel zu alt, um ein großer Popstar zu ...

  • 07.11.2012 – 09:31

    Schauspieler Brad Pitt (48): "Der Motorradhelm ist meine Anonymität"

    Hamburg (ots) - Schauspieler Brad Pitt liebt Motorräder und Flugzeuge. "Mit meinen Leidenschaften kann ich mir mal eine Auszeit gönnen", verrät der Hollywood-Star im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Der Motorradhelm ist meine Anonymität. Damit bin ich ein ganz normaler Kerl auf der Straße. Und die Idee beim Fliegen ist, die Kinder auf den Rücksitz zu ...

  • 07.10.2012 – 09:00

    Sänger Peter Maffay (63) denkt übers Alter nach: "Meine Zeit läuft langsam ab"

    Hamburg (ots) - Peter Maffay spürt die Last der Jahre. "Der Körper verändert sich", verrät er im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Wenn ich heute zu oft Sahnekuchen esse, dann muss ich die Speckrolle wieder abtrainieren. Das geht nicht mehr so schnell wie früher. Aber das bedeutet auch, dass ich jeden Tag etwas tue. Daraus entwickelt sich auch eine ...

  • 24.09.2012 – 10:29

    Körpersprache-Expertin: "Angela Merkel hat ihren Auftritt sehr verbessert"

    Hamburg (ots) - Körpersprache-Experten Monika Matschnig (37) lobt die deutsche Bundeskanzlerin. "Angela Merkel hat ihren Auftritt sehr verbessert", sagt die Diplom-Psychologin im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Heute weiß sie, dass sie eine mächtige Frau ist - und das sieht man. Sie hat sich aufgerichtet. Allein wie sie jubelt. Bei der ...

  • 24.09.2012 – 10:26

    Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer (46) lobt das Landleben: "Ich bin so viel langsamer geworden"

    Hamburg (ots) - Ann-Kathrin Kramer bricht eine Lanze für das Leben auf dem Lande. Die Schauspielerin hatte zuvor in München wohnt. "Die Raserei stellte ich zum ersten Mal infrage, als 1997 mein Sohn Leo geboren wurde. Ich wollte nicht, dass er so aufwächst", schreibt die 46-Jährige in einem Gastbeitrag für das Frauen-Magazin FÜR SIE. Den Anstoß für den Umzug ...

  • 24.09.2012 – 10:21

    Schauspieler Jan Josef Liefers (48): "Ich verfolge keine politische Karriere "

    Hamburg (ots) - Jan Josef Liefers strebt kein politisches Amt an. "Ich glaube mehr an die Kraft des gesunden Menschenverstands als an politische Systeme", verrät der Tatort-Star im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Ich mag Freiheiten, in der DDR habe ich die am meisten vermisst. Aber ich verfolge keine politische Karriere. Ich bin auch in keiner Partei." ...

  • 10.09.2012 – 10:26

    Jazz-Sängerin Diana Krall (47) sorgt sich um ihre Gesundheit

    Hamburg (ots) - Diana Krall (47) hält offenbar nicht viel von Äußerlichkeiten. "Ich habe keine Angst vor dem Älterwerden. Schönheits-OPs sind nicht mein Ding. Ich strebe nicht nach ewiger Jugend", erklärt die Jazz-Sängerin im Interview mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Nur um meine Gesundheit sorge ich mich. Meine Mutter ist an Krebs gestorben, deshalb lasse ich mich alle sechs Monate checken. Denn ich will so ...

  • 27.08.2012 – 11:04

    Regisseur Woody Allen (76): "Auf dem Land fühle ich mich nicht wohl"

    Hamburg (ots) - Einmal Stadtneurotiker, immer Stadtneurotiker. "Auf dem Land fühle ich mich nicht wohl", klagt Regie-Legende Woody Allen im Gespräch mit dem Frauen-Magazin FÜR SIE. "Die Bäume, die Vögel, die Insekten das geht eine Stunde gut, dann muss ich zurück in die Stadt und in Straßen schlendern, wo Geschäfte, Restaurants, Theater, Büchereien und viele ...