Blaulicht-Meldungen aus Handewitt (Kreis Sl-FL)

Filtern
  • 02.11.2017 – 15:58

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Ergebnisreiche LKW Kontrolle auf der A7

    Altholzkrug/Handewitt/Kreis SL-FL (ots) - Am 02.11. 2017, in der Zeit von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr, wurde im Rahmen einer Schwerlast-und Gefahrgutkontrolle durch besonders geschulte Beamte des Polizeiautobahn-und Bezirksrevier Nord auf dem Rastplatz Altholzkrug im Zuge der BAB 7, 45 Lastkraftwagen und deren Fahrer überprüft. Die Beamten wurden von zwei Mitarbeiterin der Bußgeldstelle des Kreises Schleswig - Flensburg, ...

  • 24.08.2017 – 08:28

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Handewitt: Spielhalle in Jarplund-Weding überfallen

    Handewitt (Kreis Sl-FL) (ots) - Donnerstagmorgen (24.08.17) wurde eine Spielhalle im Ochsenweg in Handewitt (Ortsteil Weding) überfallen. Ein maskierter Täter betrat gegen 04:00 Uhr die Spielothek und bedrohte die 42-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe. Er forderte Geld. Dieses wurde ihm ausgehändigt und in eine Tüte gepackt. Der Mann flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Jarplund. Er wird ...