Blaulicht-Meldungen aus Gemersheim

Filtern
  • 08.04.2019 – 10:32

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Germersheim - Exhibitionist beleidigt und bespuckt Polizeibeamte

    Gemersheim (ots) - Ein alkoholisierter 28 Jähriger beleidigte am Samstagnachmittag auf dem Parkplatz des Fachmarktzentrums in Germersheim zunächst mehrere Passanten und entblößte in der Folge sein Geschlechtsteil. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme musste der Beschuldigte gefesselt werden, wogegen er sich wehrte und die eingesetzten Beamten beleidigte und bespuckte. ...

  • 23.04.2016 – 15:53

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Dachsturz

    Gemersheim (ots) - Ein 28-jähriger Mann aus Sachsen, der übers Wochenende seine Freundin in Germersheim besuchte, ist am Samstagmorgen, gegen 06:55 Uhr, vom Dach des Hörsaalgebäudes der Universität Germersheim gestürzt und dabei lebensbedrohlich verletzt worden. Der Verunglückte war mit weiteren Männern über ein Gerüst auf das Dach der Uni gestiegen. Dort trat er auf ein Oberlicht aus Kunststoff, das seinem Körpergewicht nicht standhielt und brach. Der 28-jährige ...