Blaulicht-Meldungen aus Gemarkung Dorsheim

Filtern
  • 20.04.2019 – 16:47

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Unfall mit Gleitschirmflieger

    Gemarkung Dorsheim (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, kam es auf dem Fluggelände "Sponsheimer Berg", bei Dorsheim, zu einem Unfall mit einem Gleitschirmflieger. Der 59-Jährige befand sich auf dem Landeanflug, als es seinen Angaben zufolge zu einem Strömungsabriss gekommen wäre. Daraufhin konnte der 59-Jährige seinen Gleitschirm nicht mehr kontrolliert zur Landung bringen. Es folgte ein Absturz aus einer ...

  • 20.03.2017 – 10:52

    Polizeidirektion Bad Kreuznach

    POL-PDKH: Fund von Schwefeldioxid

    Gemarkung Dorsheim (ots) - Am 17.03.2017 gegen 16:30 Uhr wurde der Polizei Bad Kreuznach durch einen Landwirt ein Fund von drei Gasflaschen gemeldet. Der Landwirt hatte die Flaschen im Rahmen seiner Arbeit in einem Gebüsch in der Gemarkung Dorsheim, entlang der K41 festgestellt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich in den Gasflaschen Schwefeldioxid befand. Aufgrund der toxischen Wirkung des Gases wurden die Flaschen durch die Feuerwehr geborgen und gesichert. Die ...