Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Einbruch in das Ärztehaus Hamburger Allee

Schwerin (ots)

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag versuchten unbekannte Täter in die Apotheke des Ärztehause in der Hamburger Allee 130 einzubrechen, was jedoch misslang.

An den Fenstern befanden sich Hebelspuren, ein außen befindlicher Elektrokasten wurde aus der Verankerung gerissen.

Die im Ärztehaus befindliche Physiotherapie war ebenfalls Ziel von Einbrechern. Wie die Personen in die Räumlichkeiten gelangt waren, ist derzeit nicht abschließend geklärt. Möglicherweise haben sich die Täter einschließen lassen.

Die Therapiepraxis wurde durchwühlt, ob ein Stehlschaden entstanden ist, kann derzeit nicht gesagt werden. Die Kripo sicherte an beiden Objekten Spuren und leitet ein Ermittlungsverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 10.01.2019 – 12:32

    POL-SN: Einbruch in Einfamilienhaus

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Tag wurde in der Straße Schwaneninsel (Werdervorstadt) eingebrochen. Der oder die Täter drangen zwischen 15.30 Uhr und 18.00 Uhr über die Terrassentür gewaltsam in das Wohnhaus ein und durchwühlten sämtliche Räume. Um nicht aufzufallen, wurden die Sicherungen des Hauses ausgeschaltet. Zudem beschmierten der oder die Täter mittels Farbstift die Wände mit Schriftzügen. Erbeutet wurde ...

  • 09.01.2019 – 10:27

    POL-SN: Betrunkener greift Rettungskräfte und Polizeibeamte an

    Schwerin (ots) - Weil ein stark alkoholisierter Mann Rettungskräfte angriff, wurde die Polizei am gestrigen späten Abend zur Unterstützung in die Rahlstedter Straße gerufen. Gleich nach Eintreffen der Polizeibeamten ging der Mann zuerst verbal, dann tätlich gegen die Einsatzkräfte vor. Der 30-jährige Schweriner versuchte mit Fäusten einen Beamten zu schlagen. ...